Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:37

HAED - Autumn Cat Magic und Pferdekopf

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED - Autumn Cat Magic

Beitragvon Mylana » 14. Sep 2013, 21:34

Oh ich weiß wie schlimm das ist zu warten, wenn man einmal hochgradig stickmotiviert ist ;) Ich hab damals bei meinem HAED ewig warten müssen bis Stoff und Garn da waren...

Vielleicht noch als Hinweis, falls es dir noch nicht bewusst sein sollte: wenn du dann neuen Stoff kaufst, achte drauf, dass du das ja auch noch umrechnen musst und größer brauchst weil du ja auf 18 statt 25ct stickst und da nicht die Angabe von der Vorlage nehmen kannst...

Das Motiv ist toll, ich steh ja total auf rote Kater :girlja:
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MoCuishle » 15. Sep 2013, 12:52

Da ich ja noch bis morgen warten muss eh ich an der Katze weiter machen kann, habe ich ein anderes Bild mal wieder aus dem Schrank gekramt. Das liegt da schon seit einigen Jahren.

Bild

Aber ich sag nicht was es wird. Vielleicht hat ja schon einer von euch ne Idee was es wird, wenns fertig ist :girlja: :sticken:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 15. Sep 2013, 15:04

Ein Pferdekopf?
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon MoCuishle » 15. Sep 2013, 15:24

jap :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 15. Sep 2013, 20:15

:girlfreu:
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon MoCuishle » 15. Sep 2013, 21:36

kleines Update^^

Die Mähne ist fast fertig. Morgen werd ich Mähne und Pony fertig machen dann mit den Ohren anfangen :)

Bild
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Mylana » 15. Sep 2013, 22:10

Ich dachte grad "da haste dir aber viel vorgenommen" wenn du das ganze Pony morgen fertig machen willst :kichern: Dann hab ich weitergedacht und festgestellt, dass du mit Pony bestimmt den Schopf meinst ;)

Hoffentlich stickst du daran auch noch weiter wenn du den Stoff für die Katze hast, bin gespannt wie s Pferdchen aussehen wird.
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MoCuishle » 16. Sep 2013, 08:30

:girlja: ja mit pony ist nur der schopf gemeint^^ das ganze pferd wär auch schwer wo ich nur die vorlage für den kopf hab. und ja ich :sticken: an dem kopf weiter auch wenn ich die sachen für die katze habe. möchte den ja auch endlich mal fertig haben, so lange jahre wie der schon im schrank lag :)

Hier kann man weder Stoffe, DMC Garne noch Rahmen kaufen. Werde das dann doch wieder über Internet bestellen und noch ein paar Tage warten müssen :dfbboxen:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Oekokeksin » 16. Sep 2013, 21:03

Ein Pferd hätte ich auch spontan erraten. :o) Bin schon auf weitere Bilder davon gespannt, da du uns ja keine Vorlage zeigst. :dfbboxen: ;O)

Die Farben von der Katze sind toll, bin gespannt wie das Bild gestickt wirkt.
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon MoCuishle » 17. Sep 2013, 08:09

Ich habe von dem Pferd selbst nur noch die Zählvorlage. Die Bunte ist irgendwann abhanden gekommen (wahrscheinlich beim Umzug). Hatte das Bild schon im Schrank liegen als ich noch bei meinen Eltern wohnte und habe jetzt (4 Jahre nach Umzug) die Motivation gefunden, das Bild fertig zu sticken. Heute im laufe des Tages gibt es ein neues Update. Ich arbeite fleißig daran weiter :2_girlie2_1: Die Katze macht erstmal Pause bis die Sachen hier sind. Hab nen Sponsor gefunden :girlhuepfen: Unser Nachbar zahlt dafür. Habe mir Rahmen (Q-snap^^) stoff und die restllichen Garne bestellt. Werden verschickt sobald das Geld da ist und dann geht es an der Katze von vorn los :girlgruebeln: :girlfreu:
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

VorherigeNächste