Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:03

HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 23. Mär 2014, 15:40

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich mein Trick and Treat mit dem ganzen Konfetti ein wenig zur Verzweiflunge getrieben hat, habe ich kurzerhand ein neues Projekt begonnen.
Ich kann mich im Moment leider einfach nicht so gut konzentrieren und da sind die einzelnen Kreuze im Moment nichts für mich. Also musste was her, was etwas "schneller"geht.

Es wird Amethyst Cat von Melissa Dawn.
So, soll es mal aussehen:
http://heavenandearthdesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=160_349&products_id=5955

Gestickt wird wieder auf 25ct Lugana, 2-fädig im Tent (ich traue mich noch mal :) )
Es sind 350x437 Kreuze und hat nur 38 Farben

Und so ist der momentane Stand

Bild

Es macht super Spaß und fluppt gerade richtig gut :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon zoozie » 23. Mär 2014, 16:24

wenn's grad luppt, dann immer ran, 38 Farben ist ja geradezu erschreckend wenig :)
wünsche dir viel durchhaltevermögen, und immer schön die Fortschritte posten :)

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Neferu » 24. Mär 2014, 18:38

Wow, einen tollen Anfang hast du da hingelegt. Bei dem Tempo bist ja super schnell fertig. :girlherzblink: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 24. Mär 2014, 23:49

Danke :girlherzblink:

Im Moment komme ich gut voran und es macht super Spaß. Man muss sich nicht zu sehr konzentrieren und kann sich nebenbei vom Tv beschallen lassen :floet2:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Alraune » 25. Mär 2014, 07:52

Hallo Luna,
ich kann mir vorstellen (und man sieht es ja auch bereits), dass das ungemein motivierend ist, von einem großen HAED auf ein kleineres umzusteigen, das nur ungefähr die Hälfte an Farben hat. Schön, dass Du bei der Suche nach einem neuen Motiv, HAED treu geblieben bist.

Wenn Du das Tempo halten kannst, bist Du bald fertig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Arbeit! :sticken:

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Nashibirne » 25. Mär 2014, 10:12

:girlherzblink: Aaaw, die Mietze ist sooo schön. Freue mich total auf die nächsten Bilder.
Ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 25. Mär 2014, 23:23

Alraune hat geschrieben:Hallo Luna,
ich kann mir vorstellen (und man sieht es ja auch bereits), dass das ungemein motivierend ist, von einem großen HAED auf ein kleineres umzusteigen, das nur ungefähr die Hälfte an Farben hat

Liebe Grüße Alraune.


Von der Anzahl der Farben ist es auf jeden Fall kleiner. Von der Seitenanzahl sind es allerdings mehr. Aber viiiiiiel weniger Konfetti und lässt sich super gut sticken.

Mal sehen, vlt lohnt sich am Wochenende schon ein Foto. :2_girlie2_1:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Filu83 » 26. Mär 2014, 18:33

Die Katze ist richtig niedlich. Freue mich auf jedemenge Fortschrittsbilder von dir :2_girlie2_1:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 1. Apr 2014, 20:50

Hier der Stand von gestern Abend 31.03.14
Seite 1 ist fertig und ein bissel von Seite 2.

Bild

Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto erkennen kann, oben rechts das helle in dem Kringel ist Kreinik.
Auf Seite 2 kommt dann schon das linke Ohr von der Katze :girlhuepfen:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon sweetrose1984 » 2. Apr 2014, 08:32

Tolle Arbeit!!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron