Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:25

HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon simsfreundin » 16. Jun 2014, 05:46

Das sind soooooo schöne Farben ,bin ganz hin und weg , und ein toller Fortschritt :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Emmmma » 19. Jun 2014, 05:07

Prima!!! :2_girlie2_1:
Ich halte es auch so, dass ich alle Pläne, was ich wann sticke, aufgegeben habe. Ich sticke auch das, was mir grad gefällt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon ankebluemi973 » 19. Jun 2014, 17:55

Ich bin kein Freund davon, mehrere Projekte gleichzeitig zu starten. Ich sehe dann immer keine Fortschritte, da ich auch mal etwas fertig bekommen möchte. Dafür sticke ich aber meistens innerhalb meines Bildes kreuz und quer, immer da wo ich gerade Lust habe.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Sticknadel » 20. Jun 2014, 15:29

Arbeite immer nur an einem Teil und das ganz systematisch. Der Grund ist, dass ich keine Vorlagen verwende sondern nur eigene Entwürfe arbeite.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 23. Jun 2014, 07:43

Freut mich, dass Euch mein Gewerkel gefällt.

Ich finde es interessant, wie jeder so vorgeht beim sticken.
Ich könnte nie und nimmer ewig an einem Bild sitzen und nichts anderes zwischendurch oder nebenbei machen. Ein bissel Abwechslung zwischendurch muss sein, sonst werde ich kirre und verliere den Spaß am Bild.
Aber zum Glück kann das ja jeder für sich selber entscheiden :)
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon claudia » 23. Jun 2014, 10:39

Ich sticke immer nur an einem Bild, bzw. an einem Handtuch, zur Abwechslung stricke ich ganz gerne, somit kommt keine Langeweile auf. Es ist halt dann nur so, dass mein Stickfortschritt schon sehr verlangsamt wird. Aber meine Güte, ich seh das für mich persönlich nicht so eng ;-) ist ja mein Hobby.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Sticknadel » 23. Jun 2014, 11:02

Es ist doch vollkommen egal welche Methode man für sich wählt. Hauptsache man hat Spaß bei der Arbeit/Hobby!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 23. Jun 2014, 11:12

Sticknadel hat geschrieben:Es ist doch vollkommen egal welche Methode man für sich wählt. Hauptsache man hat Spaß bei der Arbeit/Hobby!


Sehe ich auch so.
Und wollte hier auch keine Diskussion oder so lostreten :girlgruebeln:
Jeder so wie er mag und Spaß dran hat :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Sticknadel » 23. Jun 2014, 11:27

Wieso eine Diskussion lostreten......ist doch ganz interessant zu wissen wie verschieden die Arbeitsweise/Vorgehensweise ist.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron