Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:27

HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Emmmma » 3. Apr 2014, 12:59

Super voran gekommen. Sieht sehr schön deckend aus, ich bin begeistert. Das Kreinik erkenne ich jetzt nicht, aber ich finde auch, dass sich das superschlecht fotografisch darstellen lässt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Neferu » 3. Apr 2014, 20:39

Wow, du bist ja super flott. :2_girlie2_1:
Freu mich schon aufs Kätzchen. :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 4. Apr 2014, 07:52

Danke :girlherzblink: Freut mich, dass es Euch gefällt.

Der Kringel mit dem Kreinik gefällt mir noch nicht so wirklich, aber vielleicht sieht es ja besser aus, wenn er rechts weitergeht.

Ich bin auch sehr erstaunt wie gut es deckt, hätte ich bei den dunklen Farben nicht gedacht.
Es fluppt im Moment auch echt gut.

Jetzt habe ich die nächsten 2 Wochen Urlaub. Mal sehen, wie viel ich dann schaffe. Meistens macht man dann ja alles was man sonst nicht schafft. :floet2:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 3. Mai 2014, 12:06

Endlich habe ich mal wieder ein Update für Euch...

Bild

Seite 2 ist fast fertig...es fehlt nicht mehr viel.

Ich habe mich nun aber entschlossen, wieder in Rotation zu arbeiten, d.h. ich wechsel wöchentlich das Bild.
Momentan habe ich 3 Bilder angefangen an denen ich dann im Wechsel arbeiten werde und eine Woche ist für Ufo´s reserviert.
So habe ich eine viel größere Motivation und freu mich wenn ich wieder an einem Bild weiter sticke.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Bianca » 3. Mai 2014, 12:23

Das ist ja ordentlich gewachsen! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Wöchentlicher Wechsel hört sich gut an. So hast du Abwechslung. Bei mir klappt das gar nicht, leider. Ich habe mir schon so einige Systeme ausgedacht, die allerdings nie lange gehalten haben, höchstens mal 3 Wochen. :red3:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Moonblood » 3. Mai 2014, 12:28

Sehr schöne Farben und so sauber gestickt :2_girlie2_1:
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 3. Mai 2014, 12:31

Danke Ihr Lieben :girlhuepfen:

Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich das dann durchziehe. Aber ich habe einfach gemerkt, dass ich die Abwechslung brauche. Wenn ich immer nur an einer Sache sticke, geht irgendwann die Motivation flöten und es macht keinen Spaß mehr.
Jetzt leg ich ein wenig traurig Gracious beiseite, freu mich aber auch auf die Quilts. :dfbgirliefreu:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Neferu » 4. Mai 2014, 12:48

Einen tollen Fortschritt hast du da. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Luna » 15. Jun 2014, 18:32

Und auch hier ein kleiner Fortschritt. Es fehlt zwar nicht mehr viel auf der Seite, aber ich habe im Moment einfach nicht die Geduld hier weiterzumachen.

Bild

Die Rotation hat sich auch wieder erledigt :floet2:
Es hat genau 1 Runde gehalten und dann kam wieder was dazwischen und schon wars vorbei. Also sticke ich jetzt wieder worauf ich Lust habe und das ist genauso gut :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Amethyst Cat - Start 20.03.2014

Beitragvon Neferu » 15. Jun 2014, 19:33

Da warst ja auch so super brav mit sticken. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ja das mit einer Stickrotation hatte ich auch, nur irgendwann war es wie auf Druck - genau dieses eine zu sticken und somit ging die Motivation flöten. Ich habe jetzt keine Rotation mehr, sondern sticke nach lust und laune. Eban was mich grade anlächelt. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron