Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:12

HAED - Always like to play

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED - Always like to play

Beitragvon claudia » 23. Feb 2015, 09:18

Nochmaliger Versuch, nachdem das Bildeinfügen beim ersten Mal nicht geklappt hat.

Hier ist es nun, mein erstes richtiges (großes) HAED, wobei groß immer noch relativ ist, die Vorlage hat glaube ich 16 Seiten. Gekauft habe ich die Vorlage schon vor einiger Zeit, begonnen zu sticken habe ich am 08.02.2015.
Das ist das Bild:
Always like to play
Und hier mein Zwischenstand vom 22.02.2015:
Bild 1

Die Äste kann man ja schon richtig gut erkennen.... :2_girlie2_1:
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Nina » 23. Feb 2015, 09:29

Cooles Bild! Das Format ist ja auch interessant.
Das macht sicher Spaß!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Fiall » 23. Feb 2015, 11:26

Ich find die Farben schön. Das Motiv ist nicht so mein Ding. Die "gesichtslosen" Kinder irritieren mich auch irgendwo. Ich mags halt möglichst detailliert.

Gestickt hast du aber schon ordentlich für die kurze Zeit! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Deianeira » 23. Feb 2015, 14:12

Schöner Start. :2_girlie2_1:
Das Bild ist mir bei HAED noch gar nicht aufgefallen.


Die Vorlage solltest Du aber lieber nicht posten. Auch wenn es nur ein kleiner Ausschnitt ist, kannst
Du Dir damit großen Ärger einhandeln.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Stickteufelchen » 23. Feb 2015, 16:42

Ich finde das Bild wirklich schön! Tolle Farben!Ist bestimmt auch ganz schön viel Konfetti.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon claudia » 24. Feb 2015, 10:21

Momentan gehts noch mit dem Konfetti, ich freu mich schon auf die Kinder ;-) dass die gesichtslos sind, stört mich hier nicht, da mich die Farben und die Stimmung total anspricht. Ich habs dafür nicht so mit Drachen und Feen (obwohls da auch sicher schöne Motive gibt).
Wieso kanns da Probleme mit der Vorlage (bzw. einem wirklich sehr kleinen Teil davon) geben? Was meinst du damit @Deianeira? Wie ihr seht, habe ich mir die einzelnen Seiten auf A3 ausgedruckt, DAS ist wirklich sehr komfortabel :-)
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Digitalgirly » 24. Feb 2015, 10:30

Es könnte wegen dem Copyright Probleme geben.
Du stellst damit ja einen Teil der Vorlage ein. Auch wenn es einem nicht viel bringt, nur diesen Ausschnitt zu haben, und die Symbole schlecht lesbar sind, könnten einige Designer damit ein Problem haben.

Ich habe es bei Michele bisher nicht erlebt, dass sie bei solchen Fotos etwas sagt. In den Facebook-Gruppen kommt es öfter mal vor, weil Leute zeigen wollen, wie sie markieren oder weil sich mal wieder die Miezekatze auf der Vorlage breit macht. Trotzdem würd ich lieber nur das Gestickte ohne die Vorlage fotografieren. Sicher ist sicher.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon claudia » 25. Feb 2015, 10:52

OK, danke für die Info! Das nächste Fortschrittsbild gibts ohne Vorlage.

Komme wahrscheinlich erst am Wochenende wieder zum Sticken, momentan sind meine Augen am Abend ziemlich müde (habe grade eine "wahnsinnig aufregende" Datenbank zu bearbeiten im Büro) :girlie-hello:
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon Neferu » 28. Feb 2015, 11:01

Tolles Bild hast du da gewählt, aber leider kann man dein Fortschrittsbild nicht sehen....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED - Always like to play

Beitragvon claudia » 24. Aug 2015, 06:45

Guten Morgen!
Von mir gibt's nach langer Zeit endlich wieder mal ein Fortschrittsbild zu sehen, wobei ich sagen muss, dass der Sommer nicht meine bevorzugte Stickzeit ist.....

Seitenfinish Always like to play

Erste Seite geschafft!!! Und mir gefällts sooo gut!!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron