So ihr Lieben,
wie versprochen stelle ich euch heute mein neues HEAD vor. Es wird das It's about time von Ciro Marchetti:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=10002Zu dem Motiv bin ich gekommen, weil ich gern eins wollte, was mir gefällt, was beim Sticken nicht langweilig wird und bei dem die Chancen am Größten sind, dass ich später von meinem Freund das OK bekomme es an die Wand zu hängen

Also fallen alle Fantasyvorlagen raus und was soll ich sagen, das war das einzige was übrig geblieben ist.
Mit 450x658 Stichen ist es etwas größer als mein Dragon Soul bietet aber endlich mal ein wenig Abwechslung zu dem vielen Schwarz-Weiß.
Ich sticke auf 28ct Leinen, habe aber noch nicht das ganze Material zusammen. Aus Kostengründen habe ich erst einmal nur die Anleitung, den Stoff und die ersten 20 Farben gekauft. Zusammen mit dem was ich noch da hatte, komme ich damit auf 37 von 87 Farben. Ich hoffe, dass ich mir die restlichen 50 nächsten Monat leisten kann, dann habe ich zumindest jede Farbe einmal da. Der Rest kann dann nachgekauft werden, wenn es soweit ist.
So sieht das ganze Material bis jetzt aus:

Und wer mich kennt, weiß wie fanatisch ich sein kann, wenn ich ein neues Projekt anfange. Der Postbote hat um 1 geklingelt und den Stoff geliefert und seitdem habe ich den Stoff vorbereitet und sofort angefangen und seitdem nicht mehr aufgehört.

Die Pause jetzt mache ich nur, weil mein Freund das Wohnzimmer mit sportlichen Aktivitäten blockiert und auch endlich mal der Abwasch gemacht werden muss.
Das ist der aktuelle Stand:

Achso, gestickt wird natürlich wieder im halben Kreuzstich.