Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:33

HAED It's about time; Start 06.06.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 4. Mär 2014, 19:52

Danke für den Hinweis, das ist ein Tippfehler, den ich selbst produziere. Das ist aus dem Englischen einfach so drin und am Computer tippe ich so schnell das die finger meist schneller sind als der Kopf. Ich habs jtzt geändert.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Digitalgirly » 4. Mär 2014, 20:07

Ich kenn das mit dem Tippfehler. Bei mir gehts aber eher andersrum. Statt head schreib ich neuerdings immer HAED :kichern:

Danke für's Ändern. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon sweetrose1984 » 5. Mär 2014, 09:15

Digitalgirly hat geschrieben:Danke Krisy. :kichern:
Ich hab bisher nix gesagt, weil ich dachte, ich bin nur mal wieder zu pingelig. :red3: Aber es sieht schon immer komisch aus.




Mir ist das aber auch schon aufgefallen ;-)
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 28. Jan 2015, 19:52

Thema Forum neu beleben: beim its about time gibts fortschritte. Gerade eben ist die vierte reihe komplett geworden und dieses mal habe ich endlich dran gedacht ein foto zu machen

Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Manu77 » 28. Jan 2015, 19:58

boah das ist so ein Hammer Bild, sieht alles so detailgetreu und genau aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Digitalgirly » 28. Jan 2015, 20:02

Das sieht wirklich total genial aus. Sehr schön, wie da die Details rauskommen. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Fiall » 29. Jan 2015, 07:34

Sieht unglaublich gut aus. Spontan hat mich das Motiv ja nicht so angesprochen, aber gestickt find ich es nun super. Und man erkennt wirklich alles. Ist ja auch nicht gang und gäbe.

Toller Fortschritt!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 29. Jan 2015, 08:30

Vor allem ist es hier extrem, dass man durch die motivvielfalt gar nicht sieht, was man eigentlich stickt. Ich hab schon manchmal überlegt, was da auf der seite überhaupt drauf ist. Und erst wenn die letzte farbe gestickt ist erkennt man es. Oder manchmal sogar erst auf der gesamtansicht
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Fiall » 29. Jan 2015, 08:44

Ich find so was derart spannend, dass ich immer mal wieder mogeln muss und gucke, was da eigentlich kommen müsste. *g* Bei den eindeutigen Stellen langweile ich mich dann schon mal.

Wobei mein Captain Claw mich echt zum Fluchen bringt. Ich glaub das werden 9 Seiten brutales Konfetti...
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 29. Jan 2015, 10:23

Deswegen mach ich die großen haeds lieber als die kleinen. Die sind sooooo konfettilastig. Und dabei gibt es bei mir schon genug stellen die mich nerven
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast