Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:06

HAED It's about time; Start 06.06.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 10. Jun 2013, 12:04

so, es gibt einen aktuellen zwischenstand, die erste Seite ist fertig. zumindest mit den Farben, die ich da haben. ich hoffe, dass das restliche garn morgen kommt und ich die lcken fullen kann. bis dahin fange ich mit der zweiten seite an
http://up.picr.de/14792643ja.jpg
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Jun 2013, 13:04

Das geht aber flott voran! Das Motiv ist nicht so meins aber da hat man wirklich viel zu schauen!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 10. Jun 2013, 13:18

Du legst ja einen richtigen Traumstart hin :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Fiall » 10. Jun 2013, 13:36

Ich musste doch glatt noch mal das Original anschauen. Die Lücken lassen das Grün in der Mitte des Zahnrades fehl am Platz wirken und ich dachte schon, du hättest dich da in der Farbe vergriffen.

Bist wirklich gut vorangekommen! Bin gespannt auf weitere Bilder! [smilie=ball.eyes018.gif]
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 10. Jun 2013, 13:43

Ja, das Grn in der Mitte finde ich auch noch seltsam, aber das andert sich bestimmt in der gesamtwirkung. generelk sind die farben ganz anders als in der vorlage. ich habe das bild noch einmal im internet gefunden, da ist der hintergrund ganz bunt. ich hifde mal, das es nicht in diese richtung geht. aber im moment finde ich die farben super, sehr intensiv
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Digitalgirly » 10. Jun 2013, 14:11

Bei dem HAED-Link ist ja auch nen Vorschaubild bei (gibts noch nicht bei allen Vorlagen, aber wohl inzwischen bei den meisten). Da kann man ganz gut sehen, wie das Bild am Ende aussehen wird.
Natürlich kommt es durch die Darstellung am Bildschirm bzw. die Beleuchtung/Helligkeit trotzdem zu Abweichungen, aber wenn der Hintergrund da nicht bunt ist, wird er es auch gestickt nicht sein.

Und dass das noch etwas fehl am Platz ist, ist bei HAED auch nicht unüblich. Ich hab schon so oft gedacht, das passt farblich überhaupt nicht und am Ende siehts dann doch gut aus. Etwas unglaublich, aber manchmal macht wirklich eine einzige Farbe den Unterschied. :augenreib:

Das wird schon und es geht ja auch ratzfatz voran :griiins: Finde, die Details kann man schon richtig gut erkennen, dafür, dass es erst eine Seite ist.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Mylana » 10. Jun 2013, 14:13

Boah, wie schafft man denn eine ganze Seite in 4 Tagen? Respekt... das würd ich glaub ich nicht mal schaffen, wenn ich Tag und Nacht durchsticken würde...

Das Motiv find ich auch toll, das ist das erste was ich jemals von Marchetti gesehen hab, und zwar war das damals ein Puzzle im Spielzeugladen ;)
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Fiall » 10. Jun 2013, 15:23

Das mit dem Vorschaubild wollte ich auch grade sagen. Da bin ich auch erst dank Digitalgirly drauf gekommen. Mein Past, Present, Future weist doch einige Unterschiede auf, da so rotlastig. Wie mir auch eine nette Dame bei HAED erklärt hat: 400 Farben reichen leider nicht, um solche Bilder exakt wiederzugeben.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon Neferu » 10. Jun 2013, 18:10

:augenreib: - so schnell bist du mit der Seite fertig? WOW!!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Bin ja gespannt wie´s weitergeht.....*hibbelig bin und neugierig bin auf die nächsten Fotos*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD It's about time; Start 06.06.2013

Beitragvon darkangel » 10. Jun 2013, 18:50

nun ja, da es mur grad nicht so gut geht, hab ich auch wirkluch von donnersttagmittag an durchgestickt und nur zum essen und schlafen pausiert :sticken: ich bin da wirkluch extrem wenn ich ein neues projekt habe
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron