Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:38

Foot Prints - Start 1.5.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Manu77 » 16. Jan 2014, 08:08

ja in der nächsten Zeile kommt etwas Sand dazu und glaub ich Haaransatz vom Mädchen auf alle Fälle nicht mehr nur blau, denn der Himmel ist exakt die erste Zeile, jetzt kommt dann das Meer und eben auf der rechten Seite bereits Sand....fange auch rechts an....da ich eigentlich von rechts nach links sticke werde ich die nächsten Zeilen wieder von rechts nach links abarbeiten

Danke für den Tip wegen dem Kreinik, werde aber jetzt glaub ich doch erst die Seite noch fertig machen und dann alles Kreinik der Zeile sticken, hab irgendwie Respekt vor dem Kreinik, aber hoffe es geht dann besser als ich befürchte :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Fiall » 16. Jan 2014, 08:21

Ich stick das auch, entweder im Anschluss, oder im Voraus. Wenn meine Vorräte mal zur Neige gehn, test ich den Tip von Digitalgirly mit dem Blending Filament. Ich mach mit dem Kreinik ja nur noch halbe Stiche, dann geht das eigentlich ganz gut. Bin gespannt, wie du es dann machst. Mir waren volle Kreuze zu wulstig neben den einfädigen DMC-Kreuzen.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Neferu » 16. Jan 2014, 11:31

Toller Fortschritt und im Eiltempo - Wow!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Bianca » 16. Jan 2014, 16:18

Toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Der Himmel hat wunderschöne Schattierungen.

Ich nehme statt Kreinik inzwischen von DMC das E5200. Ist auch ein Metallic-Garn, aber nicht so dick wie das Kreinik. Und es ist genau wie das normale Garn 6fädig, so hat man 48m bei einfädigem Sticken (was -wie ich finde- auch bei 18ct. ausreicht). Kann man aber auch mit einem Faden weiß mischen, wie man mag.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Manu77 » 26. Feb 2014, 14:12

:emot43_hello:

ich bin etwas still geworden hier im Forum, aber es liegt nicht am Forum oder Euch, es ist einfach recht viel los oder ich bin fleissig am sticken, versuch mich aber zu bessern, hab mir vorgenommen die Tage mal fleissig nachzulesen :also:

hier aber mal neue Bilder, hab den ersten Kampf mit Kreinik überstanden, war eine recht grosse Fläche.....die erste Reihe ist jetzt komplett, also die Breite des Bildes erreicht. Freu mich jetzt auf die nächste Seite wo mal was anderes als blau noch dazu kommt.

Bild

Bild
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2014, 14:46

Kann gut nachemfpinden, dass du dich auf andere Farben freust. Mein Rose Adagio hat ja wenigstens ein paar Schmetterlinge im Himmel, aber Himmel kann auf Dauer echt nervig werden. *g*

Bist aber super voran gekommen und der Himmel schaut soooo gut aus. Könnte den jetzt bitte wer vor mein Fenster hängen? ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Neferu » 26. Feb 2014, 20:24

Wow, du bist ja auch so flott und es ist so schön diese tollen Farbverläufe zu sehen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Emmmma » 27. Feb 2014, 10:38

Das sieht echt prima aus! Und den Kampf mit dem Kreinik kann ich nachvollziehen, denn mein Himmel bei der Arche ist deinem Himmel ähnlich.
Aber es funkelt so schön, wenn man sich durchgebissen hat :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Manu77 » 7. Okt 2014, 19:21

:floet2: :floet2: :girldenken: :girldenken: :floet2: :floet2: ja ja mich gibt es noch :floet2: :floet2: ich war auch nicht untätig....sticke immer noch fleissig....hier mal ein Zwischenstand:

Bild

Bild
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Bianca » 7. Okt 2014, 21:30

Suuuuper Fortschritt!!! Das Mädel kommt echt gut raus.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast