Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:34

Foot Prints - Start 1.5.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Amethysta » 8. Okt 2014, 08:31

Oh, wie süß!
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon sternchen80 » 8. Okt 2014, 18:28

Das Mädel ist aber süss. Sieht ganz toll aus und der Himmel hat tolle Farben. Mach weiter so. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Fiall » 9. Okt 2014, 09:10

Kann mich nur anschließen. Das Mädel kommt super raus! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Emmmma » 10. Okt 2014, 05:00

Ich bin sehr begeistert und hab mich voll gefreut, dass das Kind nun beim Sticken zuschaut. Es sieht echt klasse aus. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon sweetrose1984 » 10. Okt 2014, 10:13

Sehr toller Fortschritt, schon bei FB bewundert!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 11. Okt 2014, 16:03

Toller Fortschritt :2_girlie2_1:
Ich habe schon des Öfteren hier gelesen, dass einige Werke bei FB bewundert werden. Seid ihr dort in einer Gruppe oder nur einfach miteinander befreundet?
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Digitalgirly » 11. Okt 2014, 18:35

Bei mir ist es beides. Ich bin mit einigen Stickerinnen auf FB befreundet, bin aber auch in einigen Gruppen (3x HAED, 1x Tilton crafts und eine nur für Aimee Stewart HAEDs).
Ich selbst poste meist auf meiner Timline und in den beiden offiziellen Gruppen, in denen ich bin.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Manu77 » 13. Okt 2014, 20:46

ich bin mit einigen befreundet und poste die Bilder einfach in meinem Profil weil meine Freunde und Verwandten auch gerne sehen wie ich voran komme :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon sweetrose1984 » 14. Okt 2014, 09:15

Ich bin sowohl mit einigen befreundet als auch in einer HAED-Gruppe. Meine Freunde bewundern auch gern die Bilder, an denen ich arbeite und poste diese daher gerne in meinen Foto-Alben im FB. Mein HAED poste ich jedoch auch unregelmäßig auch in der HAED-Gruppe
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Foot Prints - Start 1.5.2013

Beitragvon Nina » 14. Okt 2014, 12:58

Wie schön! Manu, ich bin echt begeistert und freue mich auf Meer und mehr (haha, bin ich witzig)
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast