Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:11

Fertige WIP's und UFO's

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Fertige WIP's und UFO's

Beitragvon Manu77 » 3. Feb 2011, 09:05

Liebe Stickmäuse

wenn Ihr ein WIP oder UFO fertig gestellt hab, bitte kennzeichnet es im Titel als fertig dann können Yvonne oder ich es verschieben und hier sind dann nur noch die laufenden Projekte :maedel-knuddler:

also einfach beim Titel ein "fertig" hinzufügen, wir schauen regelmässig durch und verschieben die dann :connie_5:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige WIP's und UFO's

Beitragvon Ute » 3. Feb 2011, 10:30

OK werd ich gleich mal machen, danke für die Info :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Fertige WIP's und UFO's

Beitragvon hobbystricker » 8. Jan 2013, 14:56

Als Neuling hier muss ich mal blöd fragen: was sind WIP's und UFO's?
Benutzeravatar
hobbystricker
 

Re: Fertige WIP's und UFO's

Beitragvon Digitalgirly » 8. Jan 2013, 16:32

WIP heißt work in progress und UFO bedeutet unfinished object.
Also auf deutsch, deine momentanen Arbeiten und die Sachen, die unfertig in irgendner Kiste/nem Schrank liegen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Fertige WIP's und UFO's

Beitragvon hobbystricker » 9. Jan 2013, 12:30

Danke für die Aufklärung. Dachte mir ja schon sowas, aber genau definieren konnte ich die Buchstaben nicht.
Benutzeravatar
hobbystricker
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron