Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:39

FERTIG! - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

FERTIG! - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Amethysta » 13. Mär 2014, 14:38

Hallo liebe Mädels,

ich habe gestern Abend ein Bild für meinen Göttergatten angefangen - '99 bottles' von Ink Circles.
So sieht es im Moment aus. Viel habe ich nicht geschafft, es war allerdings auch nur noch eine halbe Stunden Zeit bevor es in die Heia ging:

Bild

Zusammenstellung wie Vorlage:
- 32ct Belfast Linen
- zweifädig über zwei Fäden im vollen Kreuz

Erst wollte ich alle Regalbretter sticken und dann jeden Abend mindestens eine Flasche, aber da wäre ich irgendwie dauernd am Umspannen glaube ich. Im Moment werde ich im eingespannten Bereich alles sticken, bevor ich in den nächsten Bereich gehe.

Was meint ihr? Wie würdet ihr es machen?
Zuletzt geändert von Amethysta am 11. Dez 2015, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Alraune » 13. Mär 2014, 15:38

:emot43_hello:
Ich würde genauso vorgehen wie Du.

Liebe Grüße Araune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Bianca » 13. Mär 2014, 17:24

Hab erstmal gegoogelt, wie das Bild mal aussehen soll. Tolles Männermotiv!

Ich würde auch immer den Bereich sticken, der in den Stickrahmen passt. Das Umspannen wäre mir zu lästig. Außerdem hast du so die Abwechslung zwischen Regal und Flaschen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon zoozie » 13. Mär 2014, 18:38

Cool, was neues! Bei 99 Flaschen bist du ja eine ganze Weile beschäftigt, da wird dann nicht in Seiten, sondern in Flaschen gezählt :-)

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Neferu » 13. Mär 2014, 18:49

Das ist ein echt witziges Motiv. Ja, genau, du kannst in Flaschen zählen :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Amethysta » 14. Mär 2014, 08:33

Ich werde es später mit Volumenvlies oder einer Korkplatte hinterfüttert und ohne Glas rahmen, damit mein Lieblingsmann sich dann mit Pinnadeln markieren kann, welche Sorten er schon verkostet hat.
Bei der Vorlage ist nämlich eine Liste aller dargestellten Biere dabei. Das finde ich eine nette Idee.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Amethysta » 14. Mär 2014, 08:36

Ich werde wohl tatsächlich Bereich für Bereich sticken. Zum Einen aus Umspann - Faulheit, zum Anderen um Stoff und Gestick nicht allzusehr zu malträtieren.
Dieser Stoffschoner, den man auf dem Bild sieht, kann ich wärmstens empfehlen. Da ist alles geschützt und gut verstaut und es kann nichts verschmutzen.
Ich habe mir diesen bestellt, aber ich werde mir aus Stoffresten noch ein oder zwei selbst nähen.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon zoozie » 14. Mär 2014, 09:29

Das ist ja echt super, dass da tatsächliche Biere dahinter stehen... da kennt bestimmt jeder wen, für den das Bild gut passen würde...
LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Neferu » 14. Mär 2014, 16:09

Das ist ja mal echt cool das hier echte Biere Model gestanden haben dafür und es eine Liste gibt.
Na hoffentlich trinkt dein Mann nicht gleich alle 99..... :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: WIP - '99 bottles' von Ink Circles - Start: 12.03.2014

Beitragvon Amethysta » 17. Mär 2014, 10:29

Nein nein, er ist ein Genießer. Wäre ja schade um die Mühen der Braukunst, wenn man es einfach so hinterschüttet.
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast