Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:31

"Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

"Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Neferu » 17. Okt 2012, 17:56

Ja, ich hab im letzten Sale auch zugeschlagen.
Hab mir mein erstes Mini gekauft, eines der neuen Asia Fantasies und dann wie kanns auch anders sein ein Linda Ravenscroft Bild.
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=9614
Hat nur 50 Farben das Bild, wo ich irgendwie durch Zufall alle zuhause hatte :floet2: :floet2:
Gestickt wird auf 32ct Leinenstoff (Zweigart) - hab aber den Namen vergessen, 2 fädig über einen Gewebefaden in Tent.
Bild
Ihr seht, es sind mal "Farbblöcke" - kleine Abwechslung zu meiner Mask *gg*
Das wird denke ich langsam weitergestickt, da es ja nur nebenher läuft wenn ich keine Konfettis mehr sehen kann.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Bianca » 17. Okt 2012, 18:03

Schönes Bild! Und guter Start!

Aber ich denke, das Konfetti wird auch noch kommen, wenn der Hintergrund erstmal fertig ist!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Kathleen » 17. Okt 2012, 18:50

Ein sehr schönes Bild =) Und wahnsinn, was für Ministiche das werden ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Neferu » 18. Okt 2012, 17:06

Danke Mädels!
Naja, Ministiche - ja ein klein wenig. Aber schaut total schön aus wenn man es in der Hand hält und vor sich hat.
Konfetti ist ja in HAEDs immer, aber was ich so gesehen habe beim durchschauen hält es sich in Grenzen. Bei der Mask hab ich ja einige extrem Konfetti Seiten....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Neferu » 25. Nov 2012, 22:08

So, die 2. Seite ist fertig:
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Nina » 26. Nov 2012, 07:26

Sieht toll aus. So schöne Farben und Super ordentlich gestickt.
Ich würde auch gern auf feinerem Stoff sticken, aber mir tränen schon bei 28 ct die Augen!
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2012, 09:06

Ui, toller Fortschritt. :2_girlie2_1:
Und auch ich finde, die Faben schön. Sie sind so harmonisch.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Neferu » 26. Nov 2012, 18:30

Eben wegen dieser Farbharmonie mußte ich ja unbedingt und sowieso anfangen mit dem Bild.
Hab zb für meine Perlenarbeit eine Lupe( http://www.cross-stitch-corner.de/Tages ... param=Lupe) - probiers mal aus mit einer zum sticken. Hab bei meinem Handarbeitsgeschäft eine gesehen, die kann man sich umhängen fürs sticken/stricken usw.....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon Neferu » 5. Jan 2013, 19:42

Bin wieder ein bisschen weitergekommen und die 3. Seite ist somit fertig *freu*
Das Motiv ist sowas wie schön - richtig 3D wirkt es *gg*
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: "Farewell my Love" Linda Ravenscroft HAED

Beitragvon mimihoppsine » 6. Jan 2013, 12:25

Hallo neferu,
könnensie mir helfen möchte mein nächstes bild auch in ten sticken die einen sagen von rechts nach link was ich nicht schön finde da mann auf den stoff kommt.
Aber bei ihnen habe ich gesehen das sie von links nach rechts sticken.
Und wie fange ich an?
Bitte um hilfe.
Das bild sieht in übrigens sehr schön aus und sie sind auch schon sehr weit nur weiter so.
Mfg :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast