Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:01

Eine Überaschung für Mutti

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon mimihoppsine » 10. Sep 2013, 18:58

Meine Mam wünscht sich schon lange eine Meerjungfrau für ihr Bad, da sie im Dezember Geburtstag hat habe ich mir überlegt ihr eine zu Sticken. :girlhuepfen: :girlherzblink: :girlhuepfen:
Und so soll die gute aussehen.Bild :connie_5:
Nun kamm am Samstag die Lieferung von Stickteufelchen und ich musste gleich alles Auspacken und anfangen ihr kennt Euch ja aus das ist wie Weihnachten :2_girlie2_1: und habe auch gleich die ersten Stiche gemacht :sticken: es ist ein wenig schwer da ich noch nie auf sollchen Stoff gestickt habe (handgefärbter Jobelan) mann muss wie bei Leinen Sticken und erst in jedes zweite loch sticken aber naja was tut man nicht alles für mutti.
Und nun noch ein Foto. :connie_5:
Bild
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon Emmmma » 11. Sep 2013, 10:25

Die Meeris von Mirabilia sind einfach toll! Ich wünsch dir viel Spaß beim Sticken und einen guten Start hast du schon hingelegt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon defifee » 11. Sep 2013, 12:31

ein wunderschönes Bild mit tollen Farben. Viel Freude beim Sticken :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
defifee
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2012
Wohnort: 09633 Halsbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Sep 2013, 06:47

Da wird sich aber deine Mama ganz bestimmt freuen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon Stickteufelchen » 12. Sep 2013, 07:44

Oh wie schön :2_girlie2_1:
Endlich mal wieder ein Mirabilia-Bild. Die liebe ich einfach und die Meerjungfrauen sind allesamt wunderschön :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon Neferu » 12. Sep 2013, 23:56

Das nenne ich doch ein tolles Geschenk. Die Meerjungfrauen von Mirabilia sind ja sowas wie edel....glaub da freut sich deine Mutter riesig drüber.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon mimihoppsine » 13. Sep 2013, 16:07

:emot43_hello: ,
vielen,vielen Dank,ja ich denke auch das sie sich sehr freuen tut. :connie_5:
Ich finde das Bild auch sehr schön und der Stoff hat tolle Farben,sehr mein geschmack.
So nun wieder ran ans werk. :sticken:
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon Oekokeksin » 6. Okt 2013, 09:03

Die ist aber hübsch. Zeig uns doch mal wie weit du mittlerweile bist. Der Start konnte sich ja schon sehen lassen.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Eine Überaschung für Mutti

Beitragvon Fiall » 6. Okt 2013, 14:39

Oh, den Stoff mag ich echt gern! Schöne Farben. Mag die Meeri das denn im Bad? Bei uns würde die dauerbedampft. *kicher*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron