Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:28

Dockside Quilts/Gracious Era

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Dockside Quilts v. Design Works Start 06.02.14

Beitragvon Neferu » 4. Mai 2014, 12:52

Einen tollen Start hast du bei deinem neuen Bild hingelegt. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts v. Design Works Start 06.02.14

Beitragvon Bianca » 4. Mai 2014, 12:59

Mir gefällts auch gut. Weiter so! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts v. Design Works Start 06.02.14

Beitragvon Luna » 12. Mai 2014, 09:05

Ein kleiner Fortschritt bei den Dockside Quilts, Stand 09.05.14 ( 1 Woche gestickt )

im Ganzen
Bild

und im Detail
Bild

Ich hatte gehofft, dass ich mehr schaffe, aber da ich seit über einer Woche krank bin, ist das auch ok.
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts v. Design Works Start 06.02.14

Beitragvon Emmmma » 12. Mai 2014, 09:51

Mir war früher immer wichtig schnell voran zu kommen und viel zu schaffen. Inzwischen ist es so, dass ich jeden Stich genieße und ich auch kleine Fortschritte toll finde. Irgendjemand hier sagte mal "Der Weg ist das Ziel" und das hab ich inzwischen voll verinnerlicht.

Deinen Fortschritt finde ich gut und wenn man krank ist, dann ist einem auch nicht immer nach Sticken, weil man vllt nicht so gut sitzen oder sehen kann oder sich nicht konzentrieren kann.

In dem Haus brennt Licht... was da wohl drin los ist? Vielleicht sitzt da jemand mit einem Tee auf der Couch, eingewickelt in eine Wolldecke und liest ein gutes Buch... oder stickt... :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon Neferu » 13. Mai 2014, 15:49

Du hast doch eh ordentlich viel geschafft. :2_girlie2_1:
Ich schliesse mich Krisy´s Meinung an - jedes Kreuzchen zählt und das ist immer wieder ein Kreuzchen weniger was du sticken mußt.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon Luna » 13. Mai 2014, 18:49

Ich gebe Euch beiden vollkommen Recht :girlja:

Ist vielleicht auch falsch rübergekommen...ich setze ich mich absolut nicht unter Druck und will unbedingt viel schaffen. Klar ist es schön, wenn man gut voran kommt.
Aber es gibt Tage da fluppt es und an anderen wieder geht gar nichts.
Ich genieße auch die Zeit beim sticken. Da kann ich am besten abschalten und den Alltag ausblenden.

Emmmma hat geschrieben:In dem Haus brennt Licht... was da wohl drin los ist? Vielleicht sitzt da jemand mit einem Tee auf der Couch, eingewickelt in eine Wolldecke und liest ein gutes Buch... oder stickt... :griiins:


:girlherzblink: das hast Du schön geschrieben Emmmma :girlherzblink:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon Luna » 15. Jun 2014, 18:28

Trotz Sticktief, Zeitmangel und Krankheit habe ich ein bissel was gestickt...auch wenn es nicht viel ist freue ich mich trotzdem, dass es ein wenig vorran geht :girlja:

Bild
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon Neferu » 15. Jun 2014, 19:31

Wow, toller Fortschritt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon simsfreundin » 16. Jun 2014, 05:48

Neferu hat geschrieben:Wow, toller Fortschritt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


dem kann ich mich nur anschließen :2_girlie2_1:
LG Astrid
Mein Blog
simsfreundin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Dockside Quilts/Gracious Era

Beitragvon claudia » 16. Jun 2014, 08:19

Ich mag beide Bilder sehr gerne und finde sie wunderschön!!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron