Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:45

Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 17. Aug 2013, 18:04

:emot43_hello:

Nachdem ich von meinem Freund gestern ein neues Stickbild geschenkt bekommen habe, musste ich es gleich anfangen. Das wird das Bild "Morning Lake" von Dimensions Gold Petites.

Bild

Dieses Bild ist eine nette Abwechslung zu dem HAED, weil man da den Fortschritt wesentlich schneller sieht :floet2: . Mein anderes Bild werde ich aber trotzdem nicht vernachlässigen.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Neferu » 17. Aug 2013, 19:57

Tollen Start hast du da hingelegt? Bin aber neugierig, wie schaut denn das fertige Bild aus?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 17. Aug 2013, 21:37

Neferu hat geschrieben:Bin aber neugierig, wie schaut denn das fertige Bild aus?


Danke. Ich habe dir mal die Packung abfotografiert:

Bild
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Digitalgirly » 17. Aug 2013, 21:53

Auch ein sehr hübsches Motiv. Viel Spaß dabei. :griiins:

Ich glaube, das Motiv stickt hier im Forum noch jemand. :girlgruebeln:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Emmmma » 18. Aug 2013, 08:25

Ein wirklich schönes Motiv!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 18. Aug 2013, 12:39

Ja, finde ich auch, ich habe mich total über das Geschenk gefreut. Vor allem die schönen Pastelltöne haben es mir angetan :girlherzblink: .
Dementsprechend habe ich gestern auch einiges geschafft.

Bild

Leider ist es etwas verknittert, da ich ohne Rahmen sticke. Aber mit diesem harten Stoff im Rahmen komme ich irgendwie nicht klar.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Bianca » 18. Aug 2013, 17:53

Schönes Motiv! Man merkt, dass es dir Spaß macht.

Wenn der Stoff dir zu hart ist, kannst du ihn ja schonmal waschen, vielleicht mit Weichspüler.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Neferu » 19. Aug 2013, 16:41

Du bist ja echt fleißig bei diesem tollen Motiv. Freu mich auf weitere Bilder davon :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Susie » 20. Aug 2013, 09:12

Das Motiv habe ich auch in Arbeit, es geht sehr flott von der Hand (wenn man denn dran bleiben würde). Bei meinem fehlt nicht mehr allzuviel.


wip-und-ufo-f19/dimensions-gold-collection-petite-morning-lake-t1735.html

Viel Spaß wünsche ich Dir bei diesem schönen Bild :girlie-hello:
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 21. Aug 2013, 18:42

Danke euch.
Verzieht sich das nicht wenn ich es jetzt einfach mittendrin wasche? Aber ohne Rahmen geht bei dem kleinen Motiv relativ gut, finde ich.
Morgen gibt es wieder neue Fotos denke ich, wenn ich morgen weiter mache. Heute möchte ich nämlich mein HAED weiter bekommen, deshalb lohnt es sich noch nicht.
@Susie: Dann wünsche ich dir ganz viel Motivation, du bist ja schon echt weit :girlja: .
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron