Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:49

Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 23. Aug 2013, 12:00

Hier wie versprochen ein kleines Update:

Bild

Heute wird das Motiv aber mal ruhen.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Neferu » 23. Aug 2013, 20:36

Sag mal, hast du eine Turbonadel gekauft? Der Fortschritt ist ja fantastisch! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 25. Okt 2014, 17:38

Auch hier möchte ich ein kleines Update zeigen:

http://i61.tinypic.com/250unh1.jpg

Unten hab ich nach den Problemen bei meiner "Garnet Cat" den Stabilo wegzubekommen probiert, ob der Stabilo noch weggeht. Nach dem Ergebnis hab ich es aber schnell gelassen. Ich werd das Bild einfach in der Maschine waschen, das ging bei der Garnet Cat ja auch.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Bianca » 26. Okt 2014, 10:05

Na, hoffentlich bekommst du den Stift wieder raus! Ich benutze ja inzwischen fast nur noch die Pilot Frixion Stifte. Die haben eine dünne Spitze und sie sind ausbügelbar und auswaschbar. Und du bekommst sie in jedem Schreibwarengeschäft.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Emmmma » 26. Okt 2014, 11:55

Ein feiner Fortschritt. :2_girlie2_1:

Nach meiner Bleistift-Panne benutz ich ja nur noch von Prym den Aqua Trick Marker Extra Fine.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Gold Petites: Morning Lake (Start: 16.8.2013)

Beitragvon Floxine » 26. Okt 2014, 12:34

Danke für eure Antworten.
Für alle anderen Bilder habe ich Schneiderkreide verwendet, nur bei den ersten beiden nicht. Aber bei der Garnet Cat ging es auch nach zwei mal waschen in der Maschine. Ich hoffe, dass das wird.
Liebe Grüße,
Micha
Floxine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.2013
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron