Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:49

Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Filou2801 » 13. Okt 2013, 23:43

Hallo

So jetzt will ich euch auch mal zeigen woran ich gerade Sticke.
Habe irgendwann im März oder April damit angefangen eine ganze zeit lang liegen lassen und letzte Woche wieder angefangen da ich es zur Weihnachtszeit in den Flur hängen möchte.
Jetzt hoffe ich nur das ich bis dahin auch fertig werde wobei ich das Stück mit dem Mantel in der letzten Woche geschafft habe.
Lange rede kurzer Sinn

Bild



Liebe Grüße
Gabi
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Manu77 » 14. Okt 2013, 06:18

oooh wie schön, ein ganz tolles Bild, drück Dir die Daumen das es zur Weihnachtszeit fertig wird :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: wobei so ein Bild bei mir ja das ganze Jahr hängen würde :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon MissBibi » 14. Okt 2013, 07:22

das sieht schön aus. In dem Tempo schaffst du das bestimmt bis Weihnachten
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Nicki47 » 14. Okt 2013, 07:44

:2_girlie2_1: der sieht schön aus.
Ist bald soweit :kichern:

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon ankebluemi973 » 14. Okt 2013, 15:26

Der sieht einfach genial aus und hängt alle Jahre wieder bei mir an der Wand :kichern: :2_girlie2_1: Ich habe das Bild nämlich auch schon vor ein paar Jahren gestickt.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon flori2010 » 14. Okt 2013, 18:06

Ein ganz tolles Bild - gefällt mir sehr gut, genau mein Stil :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ist es von Dimensions? Obwohl ich jetzt noch keine Steppstiche erkenne, wirkt es schon richtig schön.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Oekokeksin » 15. Okt 2013, 16:03

Ein schönes Bild. Wenn du weiter in dem Tempo stickst schaffst du es auf alle Fälle.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Neferu » 16. Okt 2013, 19:14

Wow, der Weihnachtsmann schaut ja schick aus. Da bin ich schon gespannt wie es fertig aussehen wird. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Emmmma » 20. Okt 2013, 16:36

Ein wirklich klasse Bild. Die Dimensions-Bilder finde ich ohnehin echt schön. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Filou2801 » 7. Nov 2013, 00:40

Hallo

Nachdem ich in der Zwischenzeit zwei Wochen aussetzen musste weil mein Handgelenk nicht mitgemacht und tierisch geschmerzt hat ( kennt das jemand von euch ??? Hilft da eine Bandage beim sticken??? ) jetzt mal wieder ein Update der letzten Woche

Bild


Die Adventszeit ist nicht mehr weit und ich umso mehr unter Druck es fertig zu bekommen weil die liebe Familie sagt mach doch lieber einen Osterhasen draus bis dahin bist du fertig. :dfbboxen:
Jetzt will ich es ihnen erst recht beweisen das es in drei Wochen an seinem Platz hängt.
Drückt mir die Daumen

Liebe Grüße
Gabi
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron