Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:50

Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Digitalgirly » 7. Nov 2013, 00:58

Hm, ich kenn Handgelenkschmerzen seit ich ein Kind war. Es kommt bei mir nichts durchs Sticken (ab und an mal wenn ich den Rahmen zu lange gehalten hab vllt. schon, aber selbst in den 2 Jahren eher selten) und ist meist am nächsten Tag wieder weg.
Ich hau mir immer Voltaren drauf und mach ne Binde drum um die Bewegung etwas einzuschrenken. Sticken kann ich in der Regel aber trotzdem.

Aber ich hab ne Grunderkrankung die du sicher nicht hast (wäre eher unwahrscheinlich). Es kann daher sonst was sein. Voltaren und Schonen ist immer gut, aber keine Garantie, dass es was bringt. Wenns wiederkommt, solltest du zum Arzt gehen.


Den Weihnachtsmann kriegste sicher fertig. Und wenn nicht, es kommt ja alle Jahre wieder. ;)
Kenne solche Sprüche aber auch. Kann manchmal schon nerven.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Manu77 » 7. Nov 2013, 07:51

das schaffst Du ganz bestimmt :sticken: :sticken: sieht sooo schön aus
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Emmmma » 7. Nov 2013, 09:13

So Sprüche sind echt ätzend, auch wenn sie scherzhaft gemeint sein sollen, hat es doch manchmal einen gehässigen Unterton.
Nimm dir das nicht zu Herzen, du bist nicht die einzige, die sich sowas anhören darf. Aber das kann man auch umdrehen und statt sich zu demotivieren sich motivieren und sich denken "Euch zeig ichs!"
Es ist dein Hobby und muss dir Spaß machen - no matter what! :maedel-knuddler:

Und ICH finde deinen Fortschritt supi und das Bild superklasse.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Eho » 7. Nov 2013, 18:01

Bist du des Wahnsinns! Der ist wunder- wunderschön! Es sieht wie ein gemaltes Bild aus!

Ich ziehe den Hut!

Kompliment!
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Filou2801 » 8. Nov 2013, 18:22

@emmmma ja genau dieser gehässiger Unterton der stört mich aber da ich mich jetzt mehr mit dem Bild beschäftige damit es fertig wird bin ich so gehässig und lass sie ihre Sachen selber Bügeln und es gibt mal nichts aufwendiges zu essen. Haben die lieben jetzt davon :dfbgirliefreu:

@eho ich bin auch immer wieder begeistert wie toll das gestickt aussieht hätte nie gedacht das es so wird ist seit meiner Schulzeit das erste Bild was ich wieder sticke und zu der zeit waren Blumen und ranken oder Schriftzüge das einzige was man kriegen konnte.
Besonders wundere ich mich immer über die Farben das ich mich frag was soll da jetzt bitte quitschorange und wenn der Rest dazu kommt passt es klasse zusammen
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Filou2801 » 13. Nov 2013, 17:28

Hier mal wieder ein Update

Bild

Es geht dem Ende zu :2_girlie2_1:
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 37
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Digitalgirly » 13. Nov 2013, 17:50

Ich wollt grad fragen, ob das schon die komplette Breite/Höhe ist. Aber wenn's aufs Ende zu geht, musses wohl so sein... dann bekommste das ganz sicher bis Weihnachten fertig. :girlja:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Emmmma » 13. Nov 2013, 18:25

Uuuiii, das sieht soooo TOLL aus! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Leighton » 13. Nov 2013, 18:32

Oh wie schön!
Bis Weihnachten schaffst du das sicher, wenn du in dem Tempo weitermachst!
Super!
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions Christmas - Candy Cane Santa

Beitragvon Neferu » 13. Nov 2013, 21:05

In dem Tempo bist du locker zu Weihnachten fertig.
Da sieht man ja schon ein Geschenk.... :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron