Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:24

damit hab ich angefangen/ Nobody

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon nobody » 20. Apr 2011, 07:59

hab mal wieder was gefunden, wollte ich gar nicht machen, weil ich noch sooo viel zu liegen hab was noch fertig werden muß !
Dateianhänge
IMG_1449.JPG
IMG_1449.JPG (63.91 KiB) 528-mal betrachtet
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon nobody » 20. Apr 2011, 08:00

und so weit bin ich :sticken:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon SticklieseDoreen » 20. Apr 2011, 08:05

wie schön..

ich sollte auch langsam mal meinem lieblingsgetränk huldigen..

tolles bild
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon Alisa » 20. Apr 2011, 08:23

sehr schoen!! ist das eine Stickpackung oder eine Vorlage?
Benutzeravatar
Alisa
 

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon Heiki » 20. Apr 2011, 08:49

Wenn du so weiter machst, bist du doch bald fertig!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Sehr schön!!
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon Kathleen » 20. Apr 2011, 09:03

Och, das sieht aus, als würde es ganz schnell gehen. Haste bestimmt ruck zuck gestickt =) Und die Kaffeemühle ist ja auch schon fast fertig ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon biene62 » 20. Apr 2011, 09:11

nobody hat geschrieben: weil ich noch sooo viel zu liegen hab was noch fertig werden muß !


ach ja :dfbgirliefreu: und die unfertigen kriegen wir dann wohl wieder innerhalb einer Woche alle fix und fertig rübergewuzelt und fallen vor lauter Eifersucht wieder platsch auf den Boden. :anmache2:

P.S. schöne Kaffetasse, kommt die in die Küche???

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon nobody » 20. Apr 2011, 09:53

Hi Alisa, es ist eine Vorlage und ich sticke mit Resten von Stickgarn :girlherzblink:

und ich mach so weiter, bald fertig, kommt natürlich rüber gewurzelt :anmache2:

und es war eine Vorlage die mir so vom Himmel runter gewurzelt wurde :girlhuepfen:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon Bianca » 20. Apr 2011, 11:57

Voll schön! Ich liebe Kaffee- und Tee-Motive! :girlhuepfen:
Würde ich mir auch in die Küche hängen, falls du keinen Platz hast...... :girlie-hello:

Hast du dunkleres Garn genommen als auf der Vorlage oder liegt das am Foto? :girlgruebeln:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: damit hab ich angefangen/ Nobody

Beitragvon ankebluemi973 » 20. Apr 2011, 16:48

Wunderschönes Bild für die Küche! Wenn du so weiter :sticken: , schaffst du es noch bis Ostern :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron