Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:26

A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Neferu » 4. Okt 2013, 17:23

Ich liebe ja die Farben in dem Bild! Freu mich schon total auf weitere Bilder davon.... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Okt 2013, 19:56

Was seid ihr alle schon wieder fleißig :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Nina » 20. Nov 2014, 11:55

Bild

Bild

Bild

2. Reihe fertig! Das bedeutet exakt Halbzeit. Buhuhu, nach 3,5 Jahren.

Aber egal, ich bleibe ja noch ein paar Jährchen dabei....
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Emmmma » 20. Nov 2014, 12:45

Wunderbar!!

Bei meinen Hochrechnungen werd ich auch immer ganz mutlos. Die Motivation kommt immer erst wieder, wenn ich aufhöre damit und einfach den Moment des Stickens genieße.

Ich finde, dass sich dein Fortschritt sehen lassen kann. Ich hab ein HAED bei dem hab ich nach 3 Jahren immer noch nicht Halbzeit.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Susie » 20. Nov 2014, 13:48

Das finde ich auch soooo toll :2_girlie2_1:
Und ich finde die Hälfte zu haben motiviert immer ungemein.
Benutzeravatar
Susie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.2013
Wohnort: MV Stargard 17094
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Fiall » 21. Nov 2014, 06:07

Ich fluch auch gern, wie lang das doch dauert und frag mich, ob ich angefangen hätte zu sticken, wenn mir der Zeitaufwand vorher bewusst gewesen wäre. Jetzt möchte ich es aber nicht mehr missen, egal wie lange es dauert. Es hat, seltsamerweise, Suchtfaktor. Ich stricke ja auch, aber das geht mir nach ner Weile auf die Nerven. Beim Sticken passiert mir das selten. Rätsele immer noch, woran das liegt.

Also, sei stolz auf deine Halbzeit. Ist doch nicht wichtig wie schnell es fertig wird, sondern DAS es fertig wird. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron