Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:35

A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Emmmma » 11. Nov 2011, 15:06

Das mit dem Stickarm kenne ich. Und dabei bin ich erst 32 :kichern:

Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber du bist total weit gekommen in der Zeit und ich finde es total klasse, wie deckend deine dunklen Farben sind! Wahnsinn!
Das Rot wirkt auch seeehr kräftig, da braucht man bestimmt einige Stränge DMC666 :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Nina » 12. Nov 2011, 08:57

Hab gerade nachgezählt: Ich bin nur 168 Konfettistiche von meinem Zwischenziel entfernt. Gemein ist das.
Kommt jmd vorbei und bringt es zu Ende?
Wie lange dauert es wohl meinem 2jährigen anzulernen?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Nina » 27. Nov 2011, 10:36

Update:

Seite 1,2 und 7 sind fertig, Seite 3 zur Hälfte.

Allerdings wurden die Voraussetzungen etwas erschwert, nachdem mein Sohn meine Vorlage durchgerissen hatte "Ich helfe Mama".

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon MissBibi » 27. Nov 2011, 17:16

Sieht toll aus, die Farben sind ja klasse
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Manu77 » 27. Nov 2011, 17:24

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schön
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon flori2010 » 27. Nov 2011, 18:04

Oh, die Farben sehen ja im Moment sehr krass aus. Früher habe ich diesen Stil auch gerne gestickt, aber man verändert sich.

Aber mit 40 schon alt? Oh je, was soll ich dann erst sagen? Ich will jetzt eigentlich erst wieder richtig loslegen mit sticken.

Ich werde Deine Fortschritte an dem Bild jedenfalls verfolgen. In der Art habe ich auch noch was liegen, wer weiss, wenn ich Dir über die Schulter schaue hole ich ja vielleicht meine auch wieder hervor.

Liebe Grüße

Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Nina » 28. Nov 2011, 12:50

@ Angelika:
Ich finde die Farben nach nochmaliger Ansicht auch ganz schön grell.
Ist in natur aber nicht so.
Ich werde beim nächsten Fotografieren die Bildbearbeitung mit dem Button "verbessern" mal nicht verwenden, wenn so ein Neon-Objekt dabei herauskommt! Ich hatte im Halbdunkel mit dem handy fotografiert und gedacht ich kann es noch etwas aufhübschen.

Was meinst Du denn mit "in der Art" auch ein HAED oder in dem naiven Stil?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon flori2010 » 28. Nov 2011, 14:50

Hallo Nina,

ich meine die Art. 1 auf jeden Fall, vielleicht auch 2 bin mir bei meiner Menge von Stickpackungen und Vorlagen nicht ganz sicher. Ist dann aber von DIMENSIONS. Von HEAD habe ich nur das Wahnsinnshaus 'Autumn Magic'. Vielleicht kaufe ich mir heute noch eine weitere Vorlage, dann aber ein Weihnachtsbild und vor allen Dingen kleiner.

Angelika
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon Nina » 29. Nov 2012, 22:39

Bild

Einige von Euch zeigen updates nach einer Woche, andere nach einem Monat. Ich brauche halt etwas länger...
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: A colorful Past- HAED Start 10.6.2011

Beitragvon ankebluemi973 » 30. Nov 2012, 09:11

Ist doch einiges dazugekommen :2_girlie2_1:
Außerdem ist es für mich beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich keine Turbonadel leisten kann :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast