Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:06

Celestial Angel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 12:37

:emot43_hello:,
juhu mein Angel ist da : :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Vielen Dank noch mal für eure hilfe. :girlwinke:
Werde jetzt gleich mal anfangen es ist gripelt in den Fingern ,aber erst zeige ich euch ein Foto.
Tja ich würde euch gern ein Bild schicken aber ich weiß nicht wie das geht wenn ich auf Bilder hochladen gehe geht nichts. :girlgruebeln:
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 26. Okt 2011, 12:42

Hach, das freut mich für dich. Dieses Gefühl der neu ankommenden Stickpackung kenn ich ^^

Guck mal, ob dein Internetexplorer PopUps sperrt. Wenn du auf "Bilder hochladen" klickst, geht nämlich ein neues kleines Fenster auf. Nicht dass der das sperrt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 12:53

:dfbgirliewutheulen: ich komm nicht klar.
Geht nichts.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Sticklisel » 26. Okt 2011, 12:59

dann ist Dein Bild vielleicht zu groß
kannst Du das an Deiner Kamera einstellen
ich muß immer auf VGA stellen dann geht es bei mir
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 26. Okt 2011, 13:11

Bis wohin genau kommst du denn? Geht denn dieses kleine Fenster auf, wenn du auf den Button "Bilder hochladen" klickst oder nicht?

Ansonsten kannst du mal noch folgendes ausprobieren: Du gehst auf die Seite http://imageshack.us/ Dort klickst du auf den grauen Button "Browse". Dann wählst du dein Bild aufm Rechner aus. Bei "Bildgröße verändern:" stellst du am besten "640x480 (für Message Boards)" ein, dann verkleinert der das Bild gleich bissi, falls es zu groß ist. Dann klickst du auf "Jetzt hoch laden". Nach bissl Zeit kommt eine Seite, wo du dein Bild siehst und drunter ein paar Zeilen. Da kopiest du den Inhalt hinter "Forum-Code" komplett wie er ist. Fängt mit ner eckigen Klammer an und hört damit auch auf. Und wenn du auf Vorschau klickst, dürfteste hoffentlich dein Bild sehen. Und wir auch *grins*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 13:22

Hallo,
ich gebs auf.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 26. Okt 2011, 13:34

Hmpf, wenn du mal genau beschreiben würdest, an welche Stelle es hängt, könnte man evtl. auch zusammen den Fehler finden. Aber nur mit "Geht nichts" gehts halt wirklich nichts...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 13:55

Hallo Kathleen,
vielen dank für deine hilfe,ich bin nicht so der Pc Freund und verliere da schnell meine gedult.
Also ich gehe auf Bild hochladen dann macht sich das Fenster auf und Da steht alles englisch ich kann kein englisch.
Dort steht dann Tinypic Upload und dann kommt Durchsuchen da suche ich mir mein Bild dann gehe ich auf Tupe dort gebe ich 640 X480 ein
und zum schluss steht Resize und Upload Now dann klicke ich auf Upload Now da geht es nach einigen sekunden weiter dort erscheind mein Bild und darunder steht IMG Code for Forums & Message Boards ich weiss nicht was ich da rein schreiben soll und habe einfach bis unden im Bild auf Join us today geklickt da kommt E-Mil, Passwort, Date of Birth ind By checking the box you agree to the TinyPic terms of use and Privacy Policy
und bis unten Join Now.
Weiter bin ich nicht weil du da ja die E.Mail adresse einschreiben musst.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Manu77 » 26. Okt 2011, 14:00

da musst du nichts reinschreiben, Du machst alles richtig, du musst diesen Link kopieren und dann in Deinem Beitrag einfügen und wenn du dann den Beitrag absendest ist dein Bild da :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 14:11

:emot43_hello: ,
starte einen versuch.
Bild
Zuletzt geändert von mimihoppsine am 26. Okt 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron