Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:09

Celestial Angel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 28. Okt 2011, 09:01

nobody hat geschrieben:Och neeee Kathleen, bloß nicht mit dem Krepp ! ! da könnten Rückstände bleiben. ! ! !


Ich bin von dieser Malerkreppvariante auch selber absolut nicht überzeugt ;) *g* Ich hatte das mal ausprobiert, aber das hat mich total gestört beim Sticken. Hier und da lösten sich ein paar Ecken, blieb dann gerne der Faden kleben. oder es verabschiedete sich gleich von selber und damit viel der Stoff, der über den Rahmen hinaushing nicht mehr schön, sondern war am Rand so bissi steif.
Aber ich weiß, dass die Variante ja hier in paar Leute gerne benutzen, darum wollte ich sie der Vollständigkeit halber mal erwähnt haben *g*
Aber ich persönlich ratter auch mit der Nämaschine im Zickzack einmal rund rum. Ohne Näma is das halt n kleines Stück Arbeit bei großen Stoffstücken.

Und? Haste schon mit dem Engel angefangen? =) Klappt alles? =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 28. Okt 2011, 11:12

:emot43_hello: ,
allso ich hab gestern erst mal mit der hand den stoff umkettelt und alles mehr mal gezählt und dann musste ich leider :dfbboxen: zur arbeit.
Bin ganz hipelig :girlhuepfen: aber heute kann ich auch nicht :dfbgirliewutheulen: bin gerade von mein zweit shop gekommen muss schnell im Haus was machen und dann auf einen Geburtstag :girlkuchendn3: naja aber morgen geht es los da kann von mir aus die welt untergehen.
Bis bald
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 28. Okt 2011, 13:12

Uh, ich bin so gespannt =) Die esten Stiche sind immer die tollsten. Abgesehen von den letzten, die sind noch besser *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 1. Nov 2011, 21:06

:emot43_hello: ,
so wollt nur schnell tschüß sagen gehe jetzt 5 wochen wegzur reha :dfbgirlieweinen:
Bis bald
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast