Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

Celestial Angel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Celestial Angel

Beitragvon Manu77 » 26. Okt 2011, 14:15

Bild
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Manu77 » 26. Okt 2011, 14:16

der Link hat gestimmt, nur einpaar Zeichen zuviel nur am anfang ein IMG in Klammer und am Ende nur ein img in einer Klammer :maedel-knuddler:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon mimihoppsine » 26. Okt 2011, 14:24

:emot43_hello: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ,
Juhu ich weiß jetzt wie es geht,vielen vielen Dank :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: .
Gleich noch eins zur Probe. :girlhuepfen: :girlja: Bild
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Heiki » 26. Okt 2011, 14:25

Tolles Bild, bin gespannt auf deine Fortschritte! :connie_5:

Die Vorlage würde ich mir wahrscheinlich einscannen und extrem vergrößern... :also:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon nobody » 26. Okt 2011, 14:45

Ja vergrößern ist besser

tolles Bild :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Sticklisel » 26. Okt 2011, 15:25

uuiii ein tolles Bild :girlhuepfen: schnell :sticken:
damit wir bald wieder ein Bild von Dir sehen können
ja vergrößern und eine Kopie ist besser weil man darauf rumpinseln kann
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Nicki47 » 26. Okt 2011, 15:57

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: super :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Kathleen » 26. Okt 2011, 18:20

Suuupi! Na siehste, geht doch =) Einmal richtig erklärt, was du machst und schon wissen wir, wo der Fehler war =) Bzw. warst du ja eigentlich ganz richtig, nur die letzten Schritte waren unklar =)
Aber schön, dass es geklappt hat und jetzt weißte auch wies geht und kannst uns bald die ersten Bilder von den ersten Stichen zeigen =) Biste schon hibbelig anzufangen?
Ich würde empfehlen, den Stoff bissl zu umketteln. Entweder mit der Nähmaschine im Zickzackstich. Oder per Hand ganz grob mit Nähgarn oder so einmal drum rum einfassen. Das der Stoff, bei der vielen Zeit, die du bald mit ihm verbringst, nicht ausfranst =) Manche aus dem Forum umkleben den Stoff auch einfach mit ner Runde elastischem Malerkrepp. Ich persönlich komm aber damit nich klar *g* Kannste ja mal ausprobieren, was dir liegt.
Und dann schön auszählen, wo du anfängst, dass das Bild am Ende schön mittig ist. Gerne auch 2-3mal durchzählen *smile* Dann sortierste dir das Garn, falls das nicht schon sortiert ist in der Packung und dann kanns auch schon los gehen *freu*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon nobody » 26. Okt 2011, 22:49

Och neeee Kathleen, bloß nicht mit dem Krepp ! ! da könnten Rückstände bleiben. ! ! !

ist mir mal passiert als ich zu faul war zum umketteln, es gab dann gelbliche leicht klebrige Stellen.

seit der Zeit wird immer mit Hand oder dem Zick Zack Stich der Nähmaschine

ansonsten hast Du immer recht :girlherzblink:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Celestial Angel

Beitragvon Manu77 » 27. Okt 2011, 06:18

Juliane so machts jeder wie er will, das sind ja hier nur Tips :kichern: und ich selber nehme auch Malerkrep wenn es kleinere Sachen sind. Da das Malerkrep nur aussen am Rand so 5 mm bis höchstens 1 cm breit ist, machts auch nichts wenn es da (also bei mir) Rückstände gibt (die es noch nie gab) denn das kommt dann im Rahmen eh auf die Rückseite oder wenns anders verarbeitet wird kommts in die Nahtzugabe rein, mein Stoff ist immer genug gross dass diese 5-10 mm am Rand nicht relevant sind.
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron