Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:53

Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Neferu » 24. Mai 2011, 06:55

Nachdem ich irgendwie mein Stickmojo verloren hab durch Confetti pur, hab ich mich jetzt Anfang Mai wieder mal aufgerafft was zu sticheln. Ich werde das Bild abwechselnd zu meiner Mask sticken. Brauch ja ein klein wenig Abstand vom Confetti *gg*
Das Bild ist auch von HAED und von Myka Jelina.
Titel vom Bild ist "Cassandra" (400 x 500 Stiche; 90 Farben; hellgrünes Siebleinen im Tentstitch 2 über 1):
Bild

Mein aktueller Stand:
Bild

Ja, ihr seht richtig, 2 "Kreuzchen" fehlen, aber da ist mir irgendwie die Farbe entfläucht....Muß die erst noch nachkaufen.
Ich probiere hier mal das "parken" aus, funktioniert wirklich super prima. Ist komischerweise gar nicht so ein geknuddel wie ich eigentlich dachte.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Manu77 » 24. Mai 2011, 07:07

wow :2_girlie2_1: wieviele verschiedene Farbtöne sind denn in dem Rechteck?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Digitalgirly » 24. Mai 2011, 07:35

Uiii, die is hübsch. :girlherzblink:
Viel Spaß dabei
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon MissBibi » 24. Mai 2011, 07:45

Das ist ein echt tolles Bild, bin gespannt auf weitere Bilder
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Bianca » 24. Mai 2011, 11:28

Da hast du ja schon richtig was geschafft! Ist ein interessantes Motiv. Und es hat so ganz andere Farben als deine Mask, da bekommst du wirklich deinen Abstand.
Und irgendwann hast du bestimmt auch wieder Lust auf deine Mask.
(Hattest du nicht die andere Mask auch gestickt? Ist die eigentlich fertig? (Hab die Frage extra in Klammern gesetzt, falls ich mich voll vertan habe... oder ich einen wunden Punkt getroffen habe :kichern: ))
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Neferu » 24. Mai 2011, 17:47

Ca. 20 Farbtöne sind auf der Seite. 8 oder 9 davon sind nur verschiedene Blautöne.

Ja, hab da Mask im Tent und eine im Kreuzstich, nur die im Kreuzstich hab ich aus Frust mal abgebrochen zu sticken da es einfach zu globig gewirkt hat auf mich. Drum hab ich ja dann mehr oder weniger die Mask dann neu angefangen im Tent Stitch.
Und ja, den Abstand brauch ich wirklich mal. Sind tolle Farben bei der Mask nur auf der Seite waren echt nur Konfettis und wenn ein Bild nur aus sowas besteht braucht frau ja mal als Ausgleich was relativ "einfaches", "simples" von den Farben. *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Emmmma » 24. Mai 2011, 19:19

Also vom Motiv her ist das ja nicht so meins, aber die Farben sind toll! :girlja:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Sticken und bin mehr als beeindruckt, wie zackig du bist. Gut, dass das Parken bei dir gut klappt. Ich hab das für mich abgehakt, ich komm damit nicht klar.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon chris » 24. Mai 2011, 20:09

Sehr schick, gefällt mir gut :girlja:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Kathleen » 1. Jun 2011, 16:16

Wow, cooles Bild. Die sieht total schick aus.
Und da is nich soviel Konfetti dabei?? Is ja auch n HAED. Aber von den Farben her auf jeden Fall erstmal total anders und beim Hintergrund bestimmt mal größere Flächen zu sticken, als nur Konfetti =)
Ich glaub, ich wäre so faul gewesen, den Hintergrund nicht mit zu sticken und dunkelblauen Stoff zu nehmen *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Cassandra Start ca. 5. 5. 2011

Beitragvon Neferu » 1. Jun 2011, 20:06

Ich war auch versucht einfach einen dunkelblauen Stoff zu nehmen, aber dann dachte ich, na irgendwie schaut das dann eventuell nur halb aus....
Ja, ist irgendwie anders von den Farben (vielleicht hab ich auch deswegen das Motiv gewählt) - so bekommt man abstand vom anderen. Obwohl es juckt schon in den Fingern das ich wieder farbiger werde *gg*
Aber ich glaub, 2 nebeneinander laufen zu haben ist sicherlich nicht schlimm. Eben immer das zu sticken auf welches man grade Lust hat.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast