Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:31

Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Neferu » 26. Apr 2013, 18:59

Da ist ja doch einiges dazu gekommen. Schaut schön aus! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Serenia » 27. Apr 2013, 08:51

Sieht super aus. :2_girlie2_1: :connie_5:
Serenia
Kreative
Kreative

Beitragvon Nashibirne » 28. Apr 2013, 01:11

Danke schön. :girlherzblink:

Ich weiß nicht ob Euch das auf dem Bild aufgefallen ist, aber ich habe das Gefühl, dass die Kreuze sich ziemlich vom Stoff abheben. Viel mehr als bei den anderen WIPs die man hier so sieht. Sticke ich vielleicht nicht streng genug. Oder meine ich das nur? Es wäre lieb wenn ihr mir mal Eure Meinung dazu sagt.

Da es mein erstes Projekt ist, mach ich aus dem WIP Threat auch gleich einen Frage-Threat :griiins:

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 28. Apr 2013, 01:22

Hm, ich finde das sieht schon ganz gut aus.
Meine "Kreuze" sind auch gut sichtbar/fühlbar (und ich sticke ja nur Halbe). Wenn ich volle Kreuze sticke, speziell bei Konfetti, kommt das noch mehr zur Geltung, weil die sich irgendwie hoch schieben/quetschen (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll).
Eventuell könntest du es mit etwas mehr Spannung verringern, aber am Ende wird es immer ziemlich "hoch kommen". Es wird am Ende auch ziemlich fest/dick sein. Nicht vergleichbar mit den kleineren oder nicht voll ausgestickten Motiven.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Emmmma » 29. Apr 2013, 06:45

Klasse! :2_girlie2_1:

Ja, ja, Arbeit, Schule und Studium halten einen echt vom Sticken ab. Doch auch Zuhause sein kann unter manchen Umständen auch stickfeindlich sein. Zum Beispiel wenn man drei Wirbelwinde versorgen muss :kichern:

Aber weißt du, wenn du nach einem harten Studientag die Nadel schwingst, ist das doch auch bestimmt sehr entspannend :also:

Bei mir stehen die Kreuzchen "hoch", wenn ich ohne Rahmen sticke. Oder wenn ich zu viele Fäden verwende (z.B. 6 Fäden volles Kreuz auf 16 ct Aida).
Aber ich finde, dass es bei dir doch normal aussieht. Du musst auch bedenken, es kommt auch drauf an, wie man das Gestickte fotografiert. Ich glaube, wenn wir alle in Natura nebeneinander legen, sieht man kaum Unterschiede.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon MoCuishle » 21. Sep 2013, 20:14

hi

ich habe mir die gleiche vorlage ausgesucht :2_girlie2_1: finde die richtig schön. Mein Anfang war auch nicht so toll. Muss jetzt leider warten bis die Lieferung kommt, damit ich nochmal neu anfangen kann (s. meinen Post) Mich würde interessieren wie weit du mit deinem Bild bisher gekommen bist..
MoCuishle
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2013, 14:57

Find man kann sich das Bild nicht nah genug anschauen, um sicher die Kreuze zu beurteilen. Könnte es sein, dass deine Kreuze teilweise recht stark unterschiedlich in der Spannung sind? Ich meine, ich könnte einzelne Bereiche sehen, wo die Fäden höher stehen, aber das kann täuschen, könnten auch einfach noch fehlende Stiche dazwischen sein.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Vorherige