Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:28

Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Renate A. » 6. Apr 2013, 11:51

:2_girlie2_1:
Ist doch schon ein Stück. :augenreib:
Bei den großen Bildern bin ich auch immer gespannt wie sich langes sticken dann als Ergebnis zeigt.
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Neferu » 6. Apr 2013, 20:34

Wow, da warst aber schon ordentlich fleißig. Tolle Farben die du bis jetzt schon gestickt hast. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Emmmma » 7. Apr 2013, 07:42

Guter Start. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon claudia » 9. Apr 2013, 08:57

Nach den Startschwierigkeiten eine super Arbeit, die wirklich fast professionell wirkt ;-)

Als Anfängerwerk ein HAED-Bild, puh, Hut ab, das hätt ich nicht geschafft! Ich wünsche dir viel Freude an dieser Arbeit!
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
Benutzeravatar
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Nashibirne » 9. Apr 2013, 19:20

Hallo Claudia,

ja, das war wirklich kein so schöner Start. Wie groß so ein HAED wirklich ist, habe ich auch erst begriffen nachdem ich die Vorlage ausgedruckt habe. :augenreib:
Aber ich fühle mich mit dem Bild super wohl. Das sind genau meine Farben. Viele Erdtöne, ganz viel orange und auch dunkle Rottöne... Einfach ein Traum.
Jetzt wenn noch Lila dabei wäre, wäre ich im Himmel. :girlfreu: ABER man kann nicht alles haben. Falls es mir doch mal fad wird mit der Mieze werd ich noch eines in Lilatönen anfangen.

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Ursula S. » 10. Apr 2013, 10:05

Kein Problem mit den Lila-Tönen, soweit ich weiss gibt es von Melissa Dawn noch zwei oder drei Katzenbilder die in Lila zu sticken sind. Also dann mal "ran an den Speck".
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Nashibirne » 11. Apr 2013, 23:42

Hallo Zusammen,

@Ursula ja die Katzenbilder in Lilatönen kenne ich. Die sind auch super toll. Aber evtl. werd ich dann was von einem anderen Designer nehmen... Mal sehen. Im Moment bin ich mit der Mietze ganz glücklich. :griiins:

Hier bekommt ihr mein wöchtentliches Update:
Von nah:
Bild

Ich bin jetzt bei den ersten kniffligen Konfettistellen angelangt. Momentan gehe ich so vor immer einen Faden Fläche an den Rändern zu sticken und dann einen Faden Konfetti. So hoffe ich wird es mir nicht zu anstrengend. Schaun wir mal wie die Taktik sich bewährt.

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Bianca » 12. Apr 2013, 08:51

Das sieht doch schon echt gut aus!

Ja, die Taktik hört sich gut an. Bin gespannt, wie lange sie hält... :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Ursula S. » 12. Apr 2013, 11:01

Hallo Nashibirne!

Deine Taktik, ein Faden Konfetti und ein Faden Fläche, hat sich bei mir auch schon bewährt.
Bringt einfach etwas Abwechslung, allerdings gibt es beim Konfetti immer Überschuss und dann heisst es durchhalten. Aber das wird schon.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Autumn Cat Magic Start 14.03.13

Beitragvon Nashibirne » 26. Apr 2013, 10:43

Sooooo ich muss gestehen seit das Sommersemester angefangen hat, bin ich nicht viel zum weitersticken gekommen.

Aber ein kleiner Fortschritt ist zu sehen und den möchte ich gerne mit euch teilen. :girlja:

Bild

Lg
Nashi
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron