Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:02

Angefangene Bilder von Ursula

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Angefangene Bilder von Ursula

Beitragvon Ursula S. » 17. Apr 2012, 18:02

Hallo Amethysta!
Ja , Du hast Recht es gibt schon ein ziemliches Fadengewirre, aber ich wickel nicht so gerne von den Kärtchen ab. Allerdings gebe ich zu die Kärtchen sehen so schön ordentlich aus. Aber letztendlich ist es einfach ein Gewöhnungssache. Bei dieser Packung waren die Fäden in einen Organisator eingeklebt, es war so eine Art klebriger Schaumstoff und das mir gar nicht gefallen. Ich fand die lose eingelgten Farbstreifen angenehmer.
Vor allem bin ich sparsam im Umgang mit Garn, weil es manchmal doch recht knapp bemessen ist, und wenn ich dann gute zwei Zentimeter pro Faden abschneiden muß weil der Kleber nicht abzuknibbeln ist, finde ich das nicht so toll. Aber was solls irgendwie bin ich immer noch hingekommen.
Ansonsten habe ich wirklich Spaß an dem Bild, vor allem weil, wie auch schon Neferu festgestellt hat, es wieder ein Winterbild ist. Ich habe halt eine Schwäche für solche Bilder.

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Angefangene Bilder von Ursula

Beitragvon Kathleen » 18. Apr 2012, 19:28

Ich kenn das auch mit diesen eingeklebten Garnen in diese Streifen. Ich finde das eigentlich ganz praktisch. Da kann man sich immer den Faden abschneiden, den man braucht. Wenn ich dann einen erstmal nicht mehr brauche, ziehe ich ihn mit der Nadel gegenüber der Seite, wo die eingeklebten raushängen, durch die Pappe =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Angefangene Bilder von Ursula

Beitragvon Deianeira » 19. Apr 2012, 04:39

Tolles Bild! :2_girlie2_1: Ich bin gespannt auf weitere Fotos.

In meiner Dimensions-Packung ist das Garn auch in Schaumstoff eingeklebt. Mir gefällt das auch nicht. Für ein anderes Bild habe ich mir mal solche Lochkarten gebastelt, damit bin ich gut zurechtgekommen.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron