Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:55

Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon flori2010 » 13. Apr 2012, 14:11

Da ich denke, dass ich in den letzten Tagen gut voran gekommen bin und ich gerade mal wie wild fotografiert habe, habe ich auch gleich mal einen neuen Stand des Bildes mit abgelichtet

Bild
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon flori2010 » 20. Apr 2012, 10:28

Hier mal ein neues Update von meinem Bildchen

Bild

Leider muss ich unten bei der Schublade das hellbraun gestickte wieder auftrennen, ich habe da die Farbe verwechselt, oben die Schublade ist dann schon richtig.

Mal sehen, an welcher Ecke ich heute weiter sticke. Im Moment reizt mich das Brautkleid auf der Truhe sehr.

Da nun beide Bilder direkt hintereinander kommen, kann man echt mal sehen, wie unterschiedlich doch die Farben manchmal rüberkommen. Es sind eben immer wieder andere Lichtverhältnisse.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon nobody » 20. Apr 2012, 11:10

ein schönes Bild, ich Paula Fan, hab auch einige Vorlagen auf Halde liegen, aaaaber noch kein Eines gestickt.

Den Kleiderschrank mit diversen langen Kleidern möchte ich bald mal anfangen, wird dann sicher auch mal so`n UFO.

Angelika halte durch, bin gespannt auf weitere Bilder

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon ankebluemi973 » 20. Apr 2012, 11:56

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was ihr so in einer Woche alles schafft :2_girlie2_1: Bin auch auf die weiteren Bilder gespannt.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon sticklaus » 21. Apr 2012, 13:23

Dein stickbild gefällt mir sehr gut und du bist ja so schnell super bin auf dein nächstes Bild gespannt
liebe Grüße Babsi Bild
Benutzeravatar
sticklaus
 

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon flori2010 » 21. Mai 2012, 10:46

Upps, es ist schon 1 Monat her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe.

Natürlich habe ich weiter gestickt, musste aber vorletztes Wochenende bei meiner Paula unterbrechen, weil ich noch schnell ein kleines Bildchen als Geschenk gestickt habe. Und natürlich hatte ich mit meiner Befürchtung recht gehabt, danach liegt Paula im Regal und ich habe mir eine kleine Stickpackung von Dimensions vorgenommen. Hier jetzt aber erstmal mein Fortschrittsbild von Paula:
Bild

Und daran arbeite ich zur Zeit - Kitten Reflections von Dimensions - Gold Collection Petites - so soll es mal aussehen!
Bild

Und soweit bin ich jetzt:
Bild

Mit dem Bildchen stehe ich aber ein bisschen auf Kriegsfuß. Es wird auf 18count Aida gestickt und dann teilweise 5-fädig. Da geht der Faden dann echt schwer durch die kleinen Löchlein und ich finde es auch nicht so ganz sauber vom Stickbild. Aber ich mache es jetzt so weiter.

Ich war ja im totalen Kaufrausch und dabei ist dann auch diese kleine Stickpackung mit in den Einkaufskorb gehüpft und noch eine größere Packung von Anchor mit Katze.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon Neferu » 25. Mai 2012, 17:16

Omg, das Bild mit den beiden Katzen vorm Teich ist ja mal sowas wie niedlich!!!!! :girlherzblink: - und wie frech die beiden aussehen dabei *gg*

Achja, weit bist du mit deinem Bild schon gekommen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon flori2010 » 26. Jun 2012, 16:33

So, dann melde ich mich mal wieder, aber nicht mit Fortschrittsbildern. :dfbgirlieweinen:

Mir geht es im Moment genauso wie Juliane, ich habe einfach keine Lust etwas größeres oder auch kleineres aufwändiges Bild zu sticken. Die ganzen Steppstiche, der ständige Farbwechsel, alles nervt mich im Moment und ich habe somit keine Lust. :dfbgirlieweinen:

Nun habe ich am Wochenende ein kleines Stickbüchlein aus Frankreich bei Amazon entdeckt und schwups-di-wups lag es in meinem Einkaufskorb. Und das Büchlein ist heute gekommen :girlhuepfen: :girlhuepfen: - hier ist es:
Bild

Und nun freue ich mich auf heute Abend - einfach nur schön mit weiss auf Naturleinen sticken. Ob ich 12er, 14er oder 16er nehme weiss ich noch nicht. :girldenken:

Da mir das Büchlein so gut gefällt habe ich mir im gleichen Stil eben noch 2 weitere bestellt. :girlfreu:

Achso und anfangen werde ich mit der Katze.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Alle meine laufenden Sticheleien (Angelika - Flori2010)

Beitragvon Yvonne77 » 2. Jul 2012, 11:42

Das kenn ich aber auch das Problem, man hat schon X-Projekte am laufen und fängt was Neues an weil man a/ auf die anderen keien Lust hat und b/ weil es für das neue Bild in den Fingern juckt. :kichern:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast