Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 01:37

Dimensions "In Harmony"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Dimensions "In Harmony"

Beitragvon Alraune » 14. Jan 2018, 00:03

Nach jahrelanger Schaffenspause, habe ich die Arbeit Ende November 2017 wieder aufgenommen und vergangene Woche beendet. Ich habe mich gewundert, wie gut es auf einmal voran ging.

Bild
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions "In Harmony"

Beitragvon Bianca » 3. Mär 2018, 21:01

Oh toll! Superschönes Bild, Wölfe finde ich auch faszinierend. Toll gemacht!

Das mit der Schaffenspause kenne ich; ich hab auch grad erst wieder mit dem Sticken angefangen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1199
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions "In Harmony"

Beitragvon Nicki47 » 10. Mär 2018, 20:44

:2_girlie2_1: sehr, sehr schön
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1375
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Dimensions "In Harmony"

Beitragvon Alraune » 21. Mai 2018, 06:42

Hallo :girlie-hello: .
Es freut mich, dass es außer mir noch mehr Anhänger von Wolfsmotiven gibt. Es sind ja auch faszinierende Tiere, mit denen man sich gerne beschäftigt.

Die Arbeit mit den Wölfen habe ich nicht als Bild an die Wand gehängt, sondern eine Tasche daraus gemacht. Die Tasche habe ich fertig gekauft und dann das Motiv mit Druckknöpfen angebracht, damit ich beides (die Tasche und die Stickarbeit) im Bedarfsfall separat waschen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob der Jeansstoff der Tasche beim Waschen ausblutet und womöglich die Stickerei verfärbt. Um auf der sicheren Seite zu sein, habe ich mich für diese Lösung entschieden.

Bild
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron