Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:04

Windsbraut Trinidad

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Windsbraut Trinidad

Beitragvon Nicki47 » 1. Sep 2011, 18:27

supi danke habs mir geschnappt un dabgespeichert.

die anleitung hatte ich noch nicht.


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Windsbraut Trinidad

Beitragvon Emmmma » 2. Sep 2011, 07:57

DANKE für die Anleitung!
Die hab ich gleich gespeichert.

Wieviel Wolle hast du denn schlussendlich dafür gebraucht?
Ich frag mich grad, welche Wolle geeignet ist dafür... Mischgewebe? Und welche LL?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Windsbraut Trinidad

Beitragvon Nicki47 » 2. Sep 2011, 18:52

wenn ich es richtig sehe, dann ist es der Zauberball Brombeere von Schoppel.

In der Anleitung die wir usn abgespeichert haben, stehen die Angaben für den Verbrauch .
ich hab enachgeschaut, das tuch wurde laut anleitugn mit dem Garn Atelier zitron gestrickt, LL 600 m , 100gr.
diese Garne sind sehr weitläufig. ichhabe dieses noch in Kiwi und in einem dunklem grün. sehr feines Garn.
allerdings sind die Garne auch unterscheidlich in der machart. Es gibt soooooooooooooooooooooooo viel davon :kichern:

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Windsbraut Trinidad

Beitragvon Yvonne77 » 6. Sep 2011, 09:50

Anleitung ist gesafet. Weiß gar nicht wie alt ich werden muss um alle Tücher zu stricken, die ich möchte. :augenreib:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Windsbraut Trinidad

Beitragvon Nicki47 » 14. Sep 2011, 07:27

Yvonne77 hat geschrieben:Anleitung ist gesafet. Weiß gar nicht wie alt ich werden muss um alle Tücher zu stricken, die ich möchte. :augenreib:



:girlzungeraus: uralt werden wir dann, bis wir alles fertig haben.
Allerdings kommt auch keine Langeweile auf, weil wir immer was in Händen haben :kichern:

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron