Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:06

Sticklisel strickt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Sticklisel strickt

Beitragvon Sticklisel » 12. Jan 2012, 10:59

oder besser :connie_6: ich versuch es mal
jedenfalls frieren 2 unserer Handys nicht mehr und das Navi bekommt auch gleich eine Mütze
Bild
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Kathleen » 12. Jan 2012, 15:15

Hey, na das sieht doch cool aus! Für die nächsten, die würde ich persönlich bissl höher machen, damit das Handy nicht vielleicht raus rutscht. Und dann oben nen Rand 2 re 2 li im wechsel, da wird n Bündchen und alles is gut verpackt. =) Also schnell noch paar stricken zur Übung =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Sticklisel » 12. Jan 2012, 15:19

habe doch die Handys nur ein Stück raus gezogen :girlja: damit ihr es besser sehen könnt
rechte Maschen kann ich noch nicht :rot_werde:
kommt vielleicht im nächsten Heft :kichern:
ODER ihr zeig es mir :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Kathleen » 12. Jan 2012, 15:23

Ahsoooo, in beider Hinsicht *g*
Ah, oke. Komisch, ich fand die rechten immer einfach und hab DIE auch als erstes gelernt. Aber immer eins nachm andern ^^
Also ich stricke sie so hier http://www.youtube.com/watch?v=-TBWXh0mSfw
Es gibt aber auch noch die Variante hier http://www.youtube.com/watch?v=pKJETYDFFaQ

Ich finde die erste einfacher, was wohl draran liegt, dass ich es so gelernt hab *gg* Das Ergebnis is bei beiden das gleiche =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Sticklisel » 12. Jan 2012, 18:32

Ok Kathleen :girlja:
die untere Variante :girlja: genau die habe ich nache Heft 1 stricken leicht gemacht gelernt :floet2:
die linke Masche fehlt mir also :rot_werde:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Kathleen » 12. Jan 2012, 19:21

Ahhhh *hihi*

Na dann also das hier ^^ http://www.youtube.com/watch?v=MucMDnUc ... re=related

oder auch das hier. http://www.youtube.com/watch?v=XwMlk2G7-2k

Das gleiche wie oben. Zwei Methoden, ein Ergenis =) Ich favorisier wie gesagt bei beidem die erste Art, da ich das mit dem Faden um die Nadel legen nich so mag. bzw. es halt einfach auf die Art gelernt hab =)

Kannst natürlich auch warten, bis zur nächsten Ausgabe. Will dich nich drängeln oder so! Abr falls du doch schon neugierig geworden bist und ausprobieren willst ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Manu77 » 13. Jan 2012, 07:41

na das sind ja schon tolle Anfänge, weiter so :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Sticklisel » 13. Jan 2012, 08:43

Danke Kathleen :girlherzblink:
das probiere ich nachher mal aus
werde auch wieder das untere machen :girlja:
zeige dann mein Ergebniss :connie_6:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Emmmma » 13. Jan 2012, 09:10

Ich mochte als Anfängerin die rechten Maschen am liebsten, doch inzwischen mag ich die Linken lieber, weil mein Gestricktes dann nicht so fest wird :)

Deine Handy"socken" sind wirklich hübsch geworden. Besonders die Weiße gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Sticklisel strickt

Beitragvon Yvonne77 » 13. Jan 2012, 12:28

süß die Teile :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron