Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:09

Reggi`s Wintermützen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Reggi » 2. Mai 2012, 21:14

Ich stricke dieses Jahr Wintermützen und möchte sie auf verschiedenen Advents- und Weihnachtsmärkten verkaufen.Einige werde ich auch verschenken.
Einige Mützen habe ich schon fertig,Für mich habe ich Mütze ,Fausthandschuhe und Schal gestrickt.
.4 M r,4 M l,6 Reihen hoch und dann umgekehrt.
http://i49.tinypic.com/hx27i9.jpg
http://i49.tinypic.com/1z9mol.jpg
Und das bin ich beim Ausprobieren wieviel ich noch stricken muß :ooohh:
http://i45.tinypic.com/oavtat.jpg
Benutzeravatar
Reggi
 

Re: Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Digitalgirly » 2. Mai 2012, 22:27

:emot43_hello: Regina. Willkommen hier im Forum. :griiins:

Danke für's Teilen deiner Werke. :) Wirklich sehr schöne Sachen hast du da gestrickt. :2_girlie2_1:



Aber darf ich dich bitten, beim nächsten Mal darauf zu achten, dass du unsere Maximalgröße für Fotos einhältst? Das wären 700x680 Pixel.
Damit der Speicherplatz im Forum nicht gesprengt wird und auch Leute mit einer langsamen Internetverbindung nicht zu lange warten müssen, bis die Bilder geladen sind.
Ich hab deinen Beitrag wegen der großen Fotos editiert, nicht dass du dich wunderst. :maedel-knuddler:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Manu77 » 3. Mai 2012, 06:31

Schöne Idee und tolle Werke :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Sticklisel » 3. Mai 2012, 09:00

tolle Mützen hast du da gesrtickt :girlja: :girlja: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Reggi » 3. Mai 2012, 13:41

Das ist schon in Ordnung.Da muß ich mit den Fotos dann mal sehen wie das so funktioniert.
Danke fürs Loben.
Benutzeravatar
Reggi
 

Re: Reggi`s Wintermützen

Beitragvon Yvonne77 » 7. Mai 2012, 11:34

:2_girlie2_1: dann bekommt ja keiner mehr kalte Ohren.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron