Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:11

Noch eine Infizierte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Noch eine Infizierte

Beitragvon Moonblood » 11. Feb 2012, 16:51

Ja ich hab mich nun auch von euren tollen Stricksachen anstecken lassen und es selber einmal probiert.
Ich hab früher schon mal gestrickt, aber immer nur einfache Muster auf linken und rechten Machen.
Nie so komlizierte Sachen mit Umschlägen und Maschen zusammenstricken und was es sonst noch so alles gibt.
Aber beim Anblick eurer tollen Sachen musste ich es einfach selbst probieren und mit einer Menge Geduld, einigem wieder Aufmachen und neu Stricken und immer wieder bei YouTube Anleitungen schauen hat es dann letztendlich auch bei mir geklappt.

Ein erster Anfang ist gemacht:

Bild

Das Ganze soll einmal eine Lace-Stola werden und zwar genau die hier:
http://www.austermann-wolle.de/download ... o_Lace.pdf

Benutzt habe ich LanaGrossa LaceMerino in der Farbe 0012.
Das Bild zeigt die ersten 63 Reihen.
Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Nicki47 » 11. Feb 2012, 18:07

wow da hast du dir echt ein prachtstück ausgescuht, ich hlat dir die daumen das du durchhälst

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Lysinn » 11. Feb 2012, 18:15

Hui- der Anfang sieht ja schon richtig toll aus! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Emmmma » 12. Feb 2012, 09:11

Total klasse. Das Muster ist stark! :2_girlie2_1:

Ich finds witzig, dass jetzt so viele Stickerinnen mit Stricken infiziert werden :kichern:
Muss an der kalten Jahreszeit liegen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon nobody » 12. Feb 2012, 10:51

bestimmt die Jahreszeit :kichern: da ht man gern schöne Wolle auf den Knien.

ich hab auch ne Socke angefangen weil ich kalte Füüüüsss habe
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon beethoven » 12. Feb 2012, 20:16

:connie_6: :connie_6: so sage nur farbe wunderwoll stoller noch wunderwoller
ja das find ich schön bin schon neugirig auf das bild wenn es vertig ist :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Kathleen » 12. Feb 2012, 21:32

Super, dass wir dich auch infiziert haben =) Und dafür, dass du noch nicht so viel gestrickt hast, sieht das wunderbar aus! Total gleichmäßig gestrickt, keine Fehler und ein schickes Muster. Ich wünsch dir ganz viel Elan für den Rest der Stola. Damits bald schön kuschlig warm um den Hals wird =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Manu77 » 15. Feb 2012, 08:42

wow wenn man nicht wüsste dass Du neu infiziert bist, das würde man nicht sehen :kichern: sieht klasse aus, das Muster gefällt mir, also weiter :connie_6: :connie_6:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Yvonne77 » 22. Feb 2012, 20:55

Super machst du das schon, sieht richtig klasse aus, nicht wie ein Anfängerstück. Habs mir gleich mal abgespeichert. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Infizierte

Beitragvon Nicki47 » 19. Mär 2012, 21:31

ist es schon fertig Moon? :kichern:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron