Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:37

Mojos

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mojos

Beitragvon feeingrid » 27. Dez 2011, 17:32

Hallo Krisy,

ich muss die korrigieren, es ist keine Käppchenferse! :also: Es ist die Herzchenferse!! :kichern:
Liebe Grüße und gut st(r)ick!!!
Ingrid
Bild
http://www.ebbes-stricken.de
Benutzeravatar
feeingrid
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Geschlecht: weiblich

Re: Mojos

Beitragvon Emmmma » 27. Dez 2011, 19:42

Oh Verzeihung. So genau kann ich das noch nicht differenzieren :kichern: Aber immerhin siehts anders aus als mit Bumerang.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mojos

Beitragvon Marianna » 13. Aug 2012, 07:16

Meine ersten Mojo-Socken sind endlich fertig. Die zweite Socke liess etaws auf sich warten. Sie sehen ziemlich schräg aus, aber auch wenn man es kaum glauben mag, am Fuss tragen sie sich einfach wunderbar. Gestrickt hab ich sie nach der Anleitung aus dem Junghans-Forum: klick

Bild

Bild[/quote]
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mojos

Beitragvon Kathleen » 13. Aug 2012, 08:55

Ah, die sehen ja super aus. Ich glaube Mojos MÜSSEN ungetragen komisch aussehen ^^ Die ergeben erst am Fuß das richtige Bild ^^ Und schon komisch, dass die zweite Socke immer länger braucht als die erste *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mojos

Beitragvon Emmmma » 13. Aug 2012, 13:46

Ja und manchmal werden es auch Einzelsocken, oder? :kichern:

Deine Mojos sehen echt toll aus, Marianna. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mojos

Beitragvon Nicki47 » 13. Aug 2012, 18:16

:2_girlie2_1: gut geworden Marianna.
Toller Farbverlauf. super Maschenbild ;)


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste