Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:09

Meine WIP´s zum Thema Stricken

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine WIP´s zum Thema Stricken

Beitragvon Yvonne77 » 28. Feb 2011, 15:50

Hallo Mädels,

nachdem mich Ina mit ihren tollen fertigen Tüchern infiziert hat und meine WollLust-Bestellung eingetroffen ist, hab ich gestern mit dem ersten Schal angefangen.

Gestrickt wird mit dem Zauberball. Das Tuch bzw. der Schal heißt "GaudyStyle" und ist von Birgit Freyer.
Benutze Nadelstärke 4,5 und es macht riesigen Spaß und ist wirklich nicht schwer, zumindest nicht dieses Modell.
Das war das Ergebnis von gestern.

http://i52.tinypic.com/107s575.jpg

Insgesamt soll der Schal 180 cm lang werden. Mal sehen wie lang ich brauche. :connie_6:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP´s zum Thema Stricken

Beitragvon Manu77 » 28. Feb 2011, 15:59

wow Yvonne so toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ich würd auch gern mal wieder was grösseres Stricken aber ich bekomm da mit meiner Brust bzw. meinem Brustkasten immer Probleme.......irgendwie verkrampf ich mich beim stricken anscheinend total...........

aber mach weiter so bin gespannt wie der Schal wird :connie_6: :connie_6:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine WIP´s zum Thema Stricken

Beitragvon Kathleen » 28. Feb 2011, 17:21

Oh, der sieht ja total schick aus! Und bist fürn ersten Tag auch schon gut voran gekommen =) Ich glaube hier geht grad der Strickvirus rum *gg* :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron