Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:06

Meine Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 17:48

Hi,
in den letzten Monaten habe ich sehr viel gestrickt. Vor allem die Lacetücher haben es mir angetan - das kann richtig zur Sucht werden :connie_6: :connie_6: :connie_6:

Ich werde mal so nach und nach einige meiner Werke hier zeigen.

Los geht es mit der Windsbraut Trinidad, Design Monika Eckert

Bild
Zuletzt geändert von Ina am 5. Feb 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 17:55

dann die Antonia, ein Design von Birgit Freyer (http://www.die-wolllust.de). Gestrickt aus Magico von LanaGrossa. Die habe ich zweimal aus der gleichen Wolle verstrickt und beide verschenkt

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 18:01

Marella, ebenfalls ein Design von Birgit Freyer. Gestrickt aus Sockenwolle, leider habe ich keine Banderole mehr dazu

Bild

LazyKaty, auch Birgit Freyer und aus der Solo von LanaGrossa

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Manu77 » 5. Feb 2011, 18:03

boah Ina :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ie sehen ja super aus, wie richtige Kunstwerke :connie_6: :connie_6:

musst du die wenn sie fertig sind spannen? meine Mom hat sowas früher auch gemacht, aber mit "kunststrickgarn" oder wie sie das nannte.....
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 18:05

Für den schnellen warmen Hals habe ich noch zwei Loop´s gestrickt.

aus einem Zauberball frische Fische diesen hier mit einem kleinen Lochmuster

Bild


und aus einer Solo von LanaGrossa einen ganz einfachen im rechts-links-Muster

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 18:15

Eine echte Lady habe ich auch fertig - LadyJane (Design Birgit Freyer) aus Magico von LanaGrossa

Bild

und wie ich persönlich finde - mein absolutes Glanzstück, die BellaRoque (Birgit Freyer). Gestrickt aus der Mall in einem wunderschönen Lila-Pflaume Ton

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 18:17

Das war es erstmal, glaube ich jedenfalls :girlfreu:
Von drei Tüchern, die ich verschenkt habe, habe ich leider vorher keine Fotos gemacht (warum auch immer :dfbgirliewutheulen: )
Und besser fotografieren kann ich auch immer noch nicht - das wird wohl in diesem Leben nix mehr :augenreib:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 5. Feb 2011, 18:32

Dankeschön für Dein Lob Manu. Die Tücher werden vorsichtig per Hand gewaschen und anschließen gespannt. Die schönen Muster kommen so am besten zur Geltung und es macht wirklich nicht viel Arbeit.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Bettina » 5. Feb 2011, 19:31

:girlie-hello: Ina,

boah sind die schön die Tücher :augenreib: :girlja:
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon SticklieseDoreen » 5. Feb 2011, 19:51

sowas kann man stricken??? :girlgruebeln:

wahnsinn.. und dein lieblingsstück ist auch meines..das gefällt mir von allen die mir asolut gefallen am alleraller meisten

wow

:anmache2:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron