Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:05

Meine Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Werke

Beitragvon Alisa » 31. Mär 2011, 16:55

Wunderschoene Werke!!!Respekt!!
Benutzeravatar
Alisa
 

Re: Meine Werke

Beitragvon biene62 » 31. Mär 2011, 17:29

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Sehr schön

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 31. Mär 2011, 18:52

Dankeschön Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon urmeline04 » 31. Mär 2011, 21:59

Wow,die Tücher sehen toll aus :2_girlie2_1: ,was man aus Sockenwolle s :2_girlie2_1: chönes zaubern kann
Liebe Grüsse Uta
urmeline04
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.2011
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 2. Apr 2011, 15:07

Kathleen hat geschrieben:Also dieses Modell sieht echt totaaaal interessant aus!! Kannste da irgendwann mal n Bild umgehangen machen? Da wäre ich jetzt echt neugierig drauf ^^


Hi,
dies ist zwar nicht mehr die LazyKaty, denn die ist ja schon um einen anderen Hals geschlungen unterwegs :kichern:
Die Manus trägt frau z.B. so

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Yvonne77 » 4. Apr 2011, 15:28

Wieder ein tolles Tuch Ina. Es gefällt mir sehr gut. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 7. Apr 2011, 07:35

Dankeschön Yvonne :maedel-knuddler:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 29. Jun 2011, 10:03

Hallo,
Lintilla ist fertig, ebenfalls eine Anleitung von Ravelry. Gestrickt aus einem Crazy Zauberball von Schoppel "der Lenz ist da"

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Kathleen » 29. Jun 2011, 10:19

Ich liebe Zauberbälle!!! Und die Lintilla sieht totaaaal schick aus! Die Farben sind richtig schön und auch der gekräuselte Rand kommt total gut =) Wielange hastn da so dran gestrickt???
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 29. Jun 2011, 10:50

Hi,
mmmh, so genau weiß ich das jetzt nicht, weil ich ja immer 3 Sachen gleichzeitig nadele, aber ich schätze mal 3 Abende waren es wohl.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron