Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:02

Meine Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Werke

Beitragvon chris » 9. Feb 2011, 08:14

Die Tücher sehen Klasse aus :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Werke

Beitragvon Yvonne77 » 14. Feb 2011, 16:47

Hallo Ina,

also deine Tücher sind echt superschick. :2_girlie2_1:
Da ist eins schöner als das andere. Sag mal, die Muster sehen so schwer aus. Ich stricke ja auch gerne, aber an sowas hab ich mich bisher nie herangetraut, obwohl ich sie traumhaft schön finde. :pets.081:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 15. Feb 2011, 22:15

Vielen Dank an euch alle fürs loben :anmache2:

Yvonne, ich habe anfangs auch mehrmals geribbelt und manchmal vor Wut das Strickzeug in die Sofaecke geschleudert. Aber mit der Zeit bekommt man so viel Übung und es macht einfach total süchtig. Vielleicht hast Du ja irgendwann mal Lust ein Tuch auf die Nadeln zu nehmen.
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Yvonne77 » 17. Feb 2011, 10:05

Lust hab ich schon lange Ina :connie_6: aber noch keinen Mut. Hättest du vielleicht einen Tipp, welches für "Anfänger" am geeignetesten ist?
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 18. Mär 2011, 16:55

und ein Geschenk für eine Kollegin - wieder die LazyKaty (Birgit Freyer).

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Sam0815 » 18. Mär 2011, 17:18

Oh ist das schön !!!!
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Meine Werke

Beitragvon Kathleen » 19. Mär 2011, 11:23

Also dieses Modell sieht echt totaaaal interessant aus!! Kannste da irgendwann mal n Bild umgehangen machen? Da wäre ich jetzt echt neugierig drauf ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Emmmma » 19. Mär 2011, 20:34

Oh wow. Das sieht ja schon irgendwie krass aus. Gefällt mir und ich kann gar nicht glauben, dass das handgemacht ist. Wahnsinn. Hast du prima gemacht!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Yvonne77 » 20. Mär 2011, 21:26

Sieht echt toll aus Ina :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 31. Mär 2011, 16:27

Darf ich vorstellen - Manaus (Design von Monika Eckert). Gestrickt aus Sockenwolle von LanaGrossa

Bild
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron