Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:44

Meine Werke

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Meine Werke

Beitragvon Sam0815 » 5. Feb 2011, 22:20

Sieht echt hammer mässig aus

Schade das ich nicht stricken kann.
Ich bin einfach zu dumm dazu

Sam
Benutzeravatar
Sam0815
 

Re: Meine Werke

Beitragvon Emmmma » 6. Feb 2011, 07:04

Tolle Werke, die du da präsentierst! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

@Sam: Vielleicht bist du nur zu ungeduldig mit dir?
Probiers mal mit dem Strickkurs hier: http://www.nadelspiel.com/videos/stricken/
Der fängt ganz einfach an mit dem Maschenanschlag und ist wirklich gut!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 6. Feb 2011, 15:09

Dankeschön für euer Lob, tut wie immer richtig gut :2_girlie2_1:
Stricken ist nicht so schwer, aber man muss ja auch nicht jede Technik beherrschen oder mögen. Ich bastele dafür nicht gerne :girlgruebeln:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Sticklisel » 6. Feb 2011, 17:00

oohhh wahnsinn sind da tolle Tücher
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Emmmma » 6. Feb 2011, 17:13

Ina hat geschrieben:Stricken ist nicht so schwer, aber man muss ja auch nicht jede Technik beherrschen oder mögen. Ich bastele dafür nicht gerne :girlgruebeln:


Dem stimme ich zu. Ich bastel auch nicht so gern. Ich hab darin auch zwei linke Hände. Wenn ich was zusammenkleben soll, dann schaff ich das meist bei meinen Händen auf Anhieb, nicht aber bei dem, was eigentlich geklebt werden muss :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ute » 6. Feb 2011, 17:21

super schicke Werke

da ich diese Lace nicht kenne, sind das sowas wie Schal's?
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Meine Werke

Beitragvon Heiki » 6. Feb 2011, 17:37

Solche Tücher habe ich noch nie gesehen, die sind echt super toll!!! :augenreib: :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Kathleen » 6. Feb 2011, 21:55

Wooow! Total schöne Sachen! Die Tücher sind klasse! Dein Lieblingsstück gefällt mir auch am besten :D Aber auch die "Dame" ist toll. Und der Bunte von den Verschlungenen =) Sehr schön =)

Mit was spannst du die Tücher da? (Da geht doch was durch die Spitzen oder??)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Ina » 7. Feb 2011, 00:10

Hi,
@Kathleen
zum Spannen der Tücher habe ich mir dünne biegsame Stangen geholt. Das muss aber nicht sein, Nadeln alleine genügen auch.

@Ute
Ich habe verschiedene Tücherformen gestrickt, rechteckig als Stola, dreieckig und auch halbrunde. Die LazyKaty z.B. ist weder das eine noch das andere, einfach eine ganz tolle Form. Und auch ein schönes kleines Tuch, prima als Accessoire und nicht unbedingt nur als Wärmetuch zur Jacke. Seit ich wieder arbeiten gehe, habe ich schon zwei Aufträge von Kolleginnen bekommen :dfbgirliefreu:
LG Ina
Ina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 114
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Werke

Beitragvon Bianca » 8. Feb 2011, 19:48

Kein Wunder, dass deine Kolleginnen auch solch ein Schmuckstück tragen wollen!
Da ist ja ein Tuch schöner als das andere! Mein Favorit ist Antonia; superschön!!!
Ich merke immer mehr, dass in diesem Leben viel zu wenig Zeit ist, um all diese schönen Dinge zu stricken, häkeln, sticken, nähen und so weiter!
Denn jetzt will ich natürlich auch wieder stricken... :girldenken:

Bin auf jeden Fall total begeistert! (Man merkt es vielleicht... :kichern: )
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron