Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:03

meine Werke 2011(feeingrid)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine Werke 2011

Beitragvon feeingrid » 24. Aug 2011, 08:50

@all: :danke1:

@ Juliane: :augenreib: also ich weiß ja nicht wie du läufst...zwinker...aber ich habe meine Socken noch nie durchgelaufen!!! manche sind schon zig Jahre alt und immer noch heile....naja, an den Spitzen sind sie ein wenig dünn!!! :floet2:
Ich mach dir mal einen Vorschlag: schick mir Wolle und ich strick dir mal welche! Dann schauen wir, wie lange die halten!! :girlja:
Liebe Grüße und gut st(r)ick!!!
Ingrid
Bild
http://www.ebbes-stricken.de
Benutzeravatar
feeingrid
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon Emmmma » 24. Aug 2011, 09:43

nobody hat geschrieben:Hi EmmmalinaKrysi. hab ja mit verstärkter Sohle gestrickt, aber auch die hab ich geschafft :dfbgirliewutheulen: :dfbgirliewutheulen: wenn ich mal wieder Lust hab stricke ich nur für andere Leute

oder Baby Socken. :kichern: die gehen sooo schön schnell

LG Juliane



Ei ei ei mein schöner Name so verunstaltet :kichern:

Das mit dem Durchrennen der Socken kenne ich nur zu gut. Ist bei mir auch so. Selbst so dicke Tennissocken sind kein Problem für mich. Und da ich das vorher schon weiß, käme ich gar nicht auf die Idee Socken für mich zu stricken :kichern:

Bei mir liegts daran, dass ich keine Hausschuhe trage. Ich laufe überall auf Socken herum. Da scheuern die sich halt auch irgendwann durch *denk*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011...und das Neuste auf S.2

Beitragvon feeingrid » 24. Aug 2011, 17:34

:emot43_hello: @ all:

hier mein neustes Werk, das ich auf der Nadel habe! Wird ein Schal, der bis spätestens Dienstag fertig sein soll, damit ich beim Eisvogeltuch-KAL gleich von Anfang an mitstricken kann! :floet2:
Material: handgefärbte SoWo von schönewollekaufen.de, NS:4
Bild
Liebe Grüße und gut st(r)ick!!!
Ingrid
Bild
http://www.ebbes-stricken.de
Benutzeravatar
feeingrid
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon Emmmma » 24. Aug 2011, 18:37

Uuuiiii, das Muster sieht totschick aus! :2_girlie2_1:


Was ist ein Eisvogel-KAL?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon Kathleen » 24. Aug 2011, 20:02

Wow, was für ein tolles Muster! Das sieht ja echt genial aus!!! Wo isn das her???? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon nobody » 25. Aug 2011, 07:54

ich weiß nicht wie ich laufe, jedenfalls sind da immer Löcher unter der Ferse :dfbgirliewutheulen:

und Krisy , nicht weinen ich mag Dich doch :knutsch:


Hi Ingrid, Suuuuper Muster :2_girlie2_1:


LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon feeingrid » 25. Aug 2011, 09:56

:emot43_hello:

das Muster ist von Jana Albrecht, findet ihr bei Ravelry: http://www.ravelry.com/patterns/library ... eiter-tuch

Ist echt klasse zu stricken und ist total universell einsetzbar! Eigentlich ist es ein Tuch, ich mach aber einen Schal und andere haben sogar schon Socken mit dem Muster gemacht! :kichern:
Liebe Grüße und gut st(r)ick!!!
Ingrid
Bild
http://www.ebbes-stricken.de
Benutzeravatar
feeingrid
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon Kathleen » 25. Aug 2011, 11:08

Booooar krass, da gibts ja übelst geile Projekte in dem Muster! Sogar ne Lampe!!! http://images4.ravelrycache.com/uploads ... edium2.jpg

Die Socken sehen aber auch toll aus :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon nobody » 25. Aug 2011, 11:50

Wow :girlhuepfen: die Lampe ist :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine Werke 2011

Beitragvon Yvonne77 » 25. Aug 2011, 11:55

:emot43_hello:

Wow, das Muster ist ja der Hammer, bist ja schon ein Stück voran gekommen. Sieht super aus Ingrid. [smilie=ball.eyes018.gif]
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron