Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:13

Meine Strickarbeiten

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine Strickarbeiten

Beitragvon Kleine Zaubermaus » 1. Jul 2012, 13:04

:emot43_hello: So,hier zeige ich Euch was ich schon alles gestrickt habe
http://i45.tinypic.com/16gzsw6.jpg
Benutzeravatar
Kleine Zaubermaus
 

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Yvonne77 » 1. Jul 2012, 18:45

Hallo,

der ist aber schön geworden. Tolle Farbe! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Kleine Zaubermaus » 1. Jul 2012, 20:11

Danke,mh,warum sieht man das Bild denn nicht?
http://i48.tinypic.com/2yjrg2d.jpg
Benutzeravatar
Kleine Zaubermaus
 

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Digitalgirly » 1. Jul 2012, 21:02

Bilder im Forum dürfen nur eine Größe von 700x680 Pixel haben, wenn sie direkt gepostet werden, da sonst die Ladezeiten für Mitglieder mit langsamer Internetverbindung zu lange sind.
Deine Bilder sind leider etwas zu groß, daher hab ich deine Beiträge editiert und die Bilder verlinkt.
So kann trotzdem jeder deine tollen Werke sehen. :2_girlie2_1:

Entschuldige, wenn dich das verwirrt hat.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Yvonne77 » 2. Jul 2012, 08:27

Die kleine Weste ist ja auch süß. So eine hatte ich auch mal gestrickt. Total niedlich.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Kathleen » 2. Jul 2012, 08:35

Sehr süß alles beides! Der Pollunder sieht total knuffig aus!!! Für wen war der? Sohnemann? Oder Enkel? Hm, ich hab grad garnicht vor Augen, wie alt du bist, also setze ich mich mit "Enkel?" hoffentlich nicht gerade ins Fettnäpfchen *g* Oder einfach für Freunde/Bekannte?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Kleine Zaubermaus » 2. Jul 2012, 14:05

:emot43_hello:
Ach so,wußte ich nicht,aber so geht es ja auch,muß mal schauen wie ich die Bilder klein bekomme
Ja,war fürs Enkelkind,was ich alles strickte gefiel ihr so gut.
Benutzeravatar
Kleine Zaubermaus
 

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Digitalgirly » 2. Jul 2012, 15:29

Da du Tinypic benutzt, kannst du die Bilder automatisch beim Hochladen verkleinern lassen. Einfach, wenn du dein Bild vom PC ausgesucht hast, dadrunter bei "resize" Message board auswählen. Dann werden die Bilder im Format 640x480 Pixel hochgeladen. :girlies_0197:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Strickarbeiten

Beitragvon Lysinn » 2. Jul 2012, 17:28

Das hast du toll gemacht! Gefällt mir wirklich sehr. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron