Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:35

meine "Flickendecke"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Emmmma » 12. Jan 2012, 08:48

Ui ui ui, das sind aber viele Quadrate geworden. Jeden Tag soviel und schwupps ist die Decke fertig.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 12. Jan 2012, 08:58

na jeden Tag werdens nicht so viele, muss ja auch irgendwann mal wieder an meiner Diplomarbeit schreiben. Gestern ist z.B. kein einziges fertig geworden. Vormittags gings mir blenden und ich hatte ein paar erledigungen zu machen und abend hat mich dann ein Schnupfen total aus dem Rennen geworfen und ich dachte ich hätte die Erkältung schon überstanden. Aber heute gehts wieder weiter
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Emmmma » 12. Jan 2012, 09:06

Ich dachte, es gäbe nur noch Bachelor- und Masterstudiengänge? Was schreibst du denn für eine Diplomarbeit? *neugier*

Schon Sinupret probiert (gegen Schnupfen)? Das ist toll!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon biene62 » 12. Jan 2012, 09:30

ein paar Studiengänge dürfen noch Diplom schreiben, (läuft jetzt dann aber aus) kann man glaub auch noch zusätzlich kombinieren mit Master. Mein Sohn macht auch noch den Dipl.Ing. ist halt einfach noch angesehener. Auch das Ausland weiß den deutschen Dipl.Ing. sehr zu schätzen.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 12. Jan 2012, 10:59

Ich studier Angewandte Informatik und als ich damals angefangen hab gab es nur das Diplom, wenn ich die Wahl gehabt hätte hätte ich wohl Bachelor/Master gemacht, heute bin ich froh, das es nicht so war.
In meiner Diplomarbeit entwickel ich jetzt eine Applikation für ein Android-Smartphone die sich mit Videosuche nach Stimmungen befasst. Hab aber noch nicht wirklich angefangen, nur bissl Literaturrecherche.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon biene62 » 12. Jan 2012, 11:18

darkangel hat geschrieben:
In meiner Diplomarbeit entwickel ich jetzt eine Applikation für ein Android-Smartphone die sich mit Videosuche nach Stimmungen befasst.


Puh jetzt hab ich nur noch einen Bahnhof im Kopf
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 12. Jan 2012, 11:25

macht nix, ist ja auch nicht so wichtig ^^
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Lysinn » 12. Jan 2012, 17:20

darkangel hat geschrieben:
In meiner Diplomarbeit entwickel ich jetzt eine Applikation für ein Android-Smartphone die sich mit Videosuche nach Stimmungen befasst.


WOW - Hut ab! :)

Und deine Quadrate sind auch super. Die Farben und Muster sind einfach toll! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 26. Jan 2012, 18:47

so, in den letzten zwei wochen habe ich fleißig weiter gearbeitet und kathleen hat mich genötigt endlich mal wieder ein bild einzustellen ^^ also bitteschön:

Die teile der decke die ich schon zusammen genäht haben:
Bild

und nochmal von nahem
Bild
Bild

und noch ein paar quadrate die schon fertig sind, die ich aber noch nicht angenäht habe
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Nicki47 » 26. Jan 2012, 18:48

super toll gemacht, schöne Muster, die farben kommen sehr gut raus.

Wird sie noch größer?


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast