Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:16

meine "Flickendecke"

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 10. Jan 2012, 10:21

Die Muster sammel ich von überall her, ich nehm alles was mir gefällt oder denk mir selbst was aus.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Emmmma » 10. Jan 2012, 12:02

Das "selbst was ausdenken" finde ich immer bewundernswert. Dazu stricke ich noch nicht lang genug.
Dein 2-farbiges in der Mitte gefällt mir bisher am besten, was aber nicht bedeutet, dass die gemusterten nicht toll sind. Die stehen auch stark aus. Doch so viele Superlative fallen mir gerade nicht ein ^^
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Yvonne77 » 10. Jan 2012, 12:36

Super Idee und viel Spaß dabei. Die Decke wird sicher super kuschelig und schön. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Nicki47 » 10. Jan 2012, 19:15

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: na das sieht ja klasse aus, tolle wolle für de Patchdecke und die du da schon fertig hast, Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Bianca » 10. Jan 2012, 20:31

Find ich klasse, dass du so eine pragmatische Lösung gefunden hast bzw Alternative zu dem Sammelzeugs.
So kannst du auch viel schneller fertig werden.
Deine ersten Teile find ich super!
Mach schön weiter so!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Manu77 » 11. Jan 2012, 08:25

na dann wünsche ich dir ganz viel Spass bei dem spannenden Projekt, meine Schwester häckelt sich so eine Decke, immer mal wieder wenn sie Lust hat häckelt sie sich ein Quadrat :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon darkangel » 11. Jan 2012, 16:18

So, der gestrige Tag ist wirklich ein Strickmarathon gewesen und heute gehts mir auch schon wieder besser.
8 Quadrate sind es gestern geworden:
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon biene62 » 11. Jan 2012, 16:35

du bist ja super-ober-hammer-staaaaaaaark im Muster ausdenken :anmache2: :anmache2: hoffentlich bist du noch länger krank -räusper-räusper- (nein is`n Scherz) da hat mich meine Neugier mal wieder gesteuert
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Kathleen » 11. Jan 2012, 16:53

Ah schick. Da warste ja produktiv. Schöne Muster und supi Resteverarbeitung =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine "Flickendecke"

Beitragvon Manu77 » 12. Jan 2012, 08:02

boah spitzenmässig :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron