Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:38

meine fertigen Teile

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

meine fertigen Teile

Beitragvon michele2909 » 12. Okt 2011, 12:58

Hallo Leute,

diese Teile sind mir in der letzten Zeit von den Nadeln gehüpft

meine Handstulpen fürs Gassigehen mit unserem Hund
Bild

Vergrößerung des Musters
Bild
Genadelt aus Sockenwolle aus meinem Fundus

ein Schal für meine Tochter zu ihrem Geburtstag am nächsten Samstag
Bild
genadelt nach dem Lana Grossa Modell des Monats Dez 2008 und der Pepe-Wolle von (Nd.-st. 5)

Und eine Art Loop für meinen "Mittleren" - nach dem Modell -"Kopf Mama"
aus verschiedener Schachenmar Catania aus meinem Fundus auf einem 3-er Nadelspiel
Bild

Und speziell für Nicki - DER PULLI
Bild
Bild

Und die Vergrößerung des Musters ...
Bild

Gruß
Michele



so, das war meine Ausbeute der letzten 2 Wochen...

... aber unserer "Mittlerer" will noch eine Zipfelmütze aus der Catania....
"Mama, mit nem Zipfel bis zum Po!!!"
Und die Große will noch eine solche Mütze http://www.lanagrossa.de/service/mdm/12 ... 122008.pdf
auch wenn ich noch keine Ahnung hab, wie das gehen soll
Benutzeravatar
michele2909
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 131
Registriert: 10.2011
Wohnort: Weinsberg
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon feeingrid » 12. Okt 2011, 13:04

Hey Michaela,

da warst du aber ganz schön fleißig! Auf die Zipfelmütze mit dem langen Zipfel bin ich gespannt!!!! ;-)
Liebe Grüße und gut st(r)ick!!!
Ingrid
Bild
http://www.ebbes-stricken.de
Benutzeravatar
feeingrid
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 143
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landkreis Heilbronn
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon Nicki47 » 12. Okt 2011, 13:07

huhu michele,


den schal den zeigst uns wenn wir uns treffen :kichern:

super geworden


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon michele2909 » 12. Okt 2011, 13:29

Ja, soviel kann man stricken, wenn man nicht laufen kann und der Laptop 14 Tage zur Rep ist.

@Nicki mal sehen, wenn Ihn meine Tochter nochmal hergibt ;) - Sie bekommt Ihn am Samstag zum Geburtstag
@Ingrid, die Zipfelmütze wird aus dem selben Material + Muster wie der "Loop". Bin mal gespannt wie weit ich komme, heute muß Basti um 15:00 Uhr ins Turnen,
und Franzi um 16:00 Uhr ins Querflöten... Hab ich schon erwähnt, das ich kein Auto habe? :girlja:
Benutzeravatar
michele2909
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 131
Registriert: 10.2011
Wohnort: Weinsberg
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon Kathleen » 12. Okt 2011, 13:31

Wow, super sieht das alles aus. Und in zwei Wochen is das echt ne tolle Ausbeute *g* Ich wünschte, ich wäre auch so fix. Die Stulpen sehen total schick aus. Die Farbe und das Muster vom Schal is auch supi.
Und auf die Mütze bin ich total gespannt! Hab mir auch mal ne Zipfelmütze gestrickt, aber nicht ganz so lang *ggg*
Der Link zu der zweiten Mütze geht leider nicht. Kannste den nochmal rein kopieren?? *neugier* ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon Nicki47 » 12. Okt 2011, 15:14

huhu michaela

Der Pulli ist echt super geworden,schön das doch noch alles geklappt hat wegen der anleitung.
Übringens hast du hier ne PN zwecks Übersetzung :kichern:


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon nobody » 12. Okt 2011, 15:40

Genauuuu, der Zipfel :augenreib: Link Mütze geht ncht :girldenken: machst bitt nochmal :connie_6:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon michele2909 » 12. Okt 2011, 17:21

Hier habt Ihr nochmal den Link für den Schal und die Mütze meiner Großen
http://www.lanagrossa.de/service/mdm/12 ... 122008.pdf

Für die Zipfelmütze gibt es keine Anleitung - Nur eine Vorstellung in meinem und dem Kopf meines Sohnes ;)
Benutzeravatar
michele2909
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 131
Registriert: 10.2011
Wohnort: Weinsberg
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon Nicki47 » 12. Okt 2011, 18:16

anleitung zipfelmütze bitteschön ;)

http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=175

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: meine fertigen Teile

Beitragvon Yvonne77 » 13. Okt 2011, 06:55

Echt schöne Sachen hast du da gemacht. Und einiges für zwei Wochen fertig bekommen. Richtig flott. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast