Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:00

Mein Kiri

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein Kiri

Beitragvon Marianna » 28. Jan 2011, 16:45

Freut mich, dass es euch gefällt! Und das Tuch ist gar nicht so schwierig zu stricken. Hab grad mal 1,5 Knäuel verbraucht. Und wenn es das Spannen überlebt hat sollte eigentlich nix mehr reissen. Hoff ich. :-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kiri

Beitragvon Elli » 28. Jan 2011, 21:06

:2_girlie2_1:

Toller Kiri. Schade dass ich nicht gut stricken kann. :connie_6:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Mein Kiri

Beitragvon Kathleen » 28. Jan 2011, 21:35

Wielange hastn daran so gestrickt??
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kiri

Beitragvon Marianna » 28. Jan 2011, 21:50

Also angefangen hab ich am 30. Januar 2010. Dann hatte ich bis ca. Ende März wirklich dran gestrickt und war dann soweit, dass ich Chart 2 (das ist der Mustersatz) 10x gestrickt hab. Dann lag er fast ein ganzes Jahr nur rum und ich hab keine einzige Masche gestrickselt. Anfang Jahr hab ich dann noch 1x Chart 2 und dann diese Woche noch einmal Chart 3 gestrickt und abgekettet.

Ist also schwierig zu sagen wie lange ich wirklich dran hatte. Wenn man täglich ein wenig dran stricken würde wäre man sicher in 3-4 Wochen damit durch :connie_6:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kiri

Beitragvon Kathleen » 28. Jan 2011, 21:53

Ah, ok. =) Sas mit den Strickpausen kenn ich :D
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kiri

Beitragvon nobody » 29. Jan 2011, 08:16

solche strick und stick Sachen liegen bei mir auch inne :dfbgirliefreu: Kiste
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Kiri

Beitragvon Ute » 29. Jan 2011, 10:20

das sieht ja super aus :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Mein Kiri

Beitragvon Adriette » 1. Feb 2011, 10:14

Die Farben sind ja ein Traum!
Benutzeravatar
Adriette
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron