Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:39

Kathleens Strickerein =)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kathleens Strickerein =)

Beitragvon Manu77 » 8. Feb 2012, 07:41

sehr schöne Socken :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Strickerein =)

Beitragvon Amethysta » 8. Feb 2012, 08:47

Hübsch, die Socken. Wär mir aber zu 'luftig' bei dem Wetter. Da brauchts schon 6-fach SoWo. Bin so eine Bibberbeule.

Ja, der Russian Join ist schon eine tolle Art Fadenenden bestmöglich auszunutzen. Geht aber nicht bei jeder Wolle (Baumwolle, Seide, etc. sind zu rutschig). Ich mach das bei meiner Restedecke um jeden Zentimeter bis zum bitteren Ende zu nutzen. :dfbgirliefreu:

Das Rad hast Du nicht neu erfunden, aber ich finde es bewunderswert, dass Du von selbst draufgekommen bist. Das ist echt 'ne Wucht. Das kann nicht jeder. Das komplexe Denken, mein ich. :Respekt:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 415
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kathleens Strickerein =)

Beitragvon Kathleen » 8. Feb 2012, 08:58

Ich musste erstmal gucken, was "Russian Join" ist, weil ich den Begriff nich kannte *gg* Aber ja, das ist echt genial. Hab das hier zum ersten mal ausprobiert und bin restlos begeistert. Das sieht man vor allem im Strickstück auch fast garnicht uuuuuund ich liebe ja Fäden verstechen, von daher ist das für mich ideal =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron