Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

Habt ihr Lust auf einen KAL?

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Habt ihr Lust auf einen KAL?

Beitragvon Yvonne77 » 20. Mai 2011, 15:33

Wow, echt schön geworden. :2_girlie2_1: Hätte es nicht mehr geschafft mitzumachen. Aber wie gesagt, wenn ihr noch eins macht, bin ich dabei. :connie_5:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Habt ihr Lust auf einen KAL?

Beitragvon Bianca » 29. Mai 2011, 11:00

Juchhuu! Ich bin auch endlich fertig! Naja, seit fast einer Woche, aber ich hatte meine Kamera bei meinen Eltern vergessen, deshalb konnte ich halt kein Foto machen.

Aber jetzt:

Bild

Bild

Es ist aus Sockenwolle und war mein Zwischendurch-Projekt, weil ich doch meistens lieber sticken wollte. Darum hat's auch so lange gedauert.

Ich habe es schon ein paar Mal getragen und es gefällt mir echt gut.

Ach ja, ich hatte zum Schluss noch etwas Wolle übrig und habe an die glatte Seite ein Muschelmuster gehäkelt.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Habt ihr Lust auf einen KAL?

Beitragvon Nicki47 » 14. Aug 2011, 11:50

ja ich weiß schon älter der #post,

schöne Evergreens habt ihr da gemacht.
Wir haben auch so ein KAL gemacht, sind super schöne bei rum gekommen.

Meins verlies dann nach Anfrage ihre Heimat bei mir und ging an eine die sich riesig drüber gefreut hat.

eine hab ich versteckt, gggg dieeeeeeeeeeeeeee bleibt bei mir.

lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast