Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

fertige Geschenke von darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 22. Jan 2015, 13:40

Passenderweise seh ich gerade, dass der zuletzt gepostete Würfel für meine Nichte zweiten Grades zur Geburt war. Jetzt ist die kleine zwei geworden und zu Weihnachten gabs für die zuckersüße Kleine einen zuckersüßen Hausdrachen (Vorlage von Maladesign)
Bild
Das aufwendigste Kuscheltier, das ich bisher gehäkelt habe, aber die Mühe hat sich gelohnt. Arbeitszeit jeden Tag 2 Stunden Zugfahrt + 1-2 Stunden zu Hause über zwei Wochen.

Dann bin zum zweiten Mal Tante zweiten Grades geworden, mein anderer Cousin ist Papa geworden und für den kleinen gabs zur Geburt diesen Teddy (Anleitung "Billy" bei DaWanda gekauft, Designer weiß ich grad nicht mehr)
Bild
Ebenfalls im Zug gehäkelt, für den ersten hab ich eine Woche gebraucht und weil mein Arbeitskollege auch gern einen für seinen kleinen Sohn haben wollte, hab ich noch einen zweiten gehäkelt und den hatte ich dann an einem Wochenende fertig.

Und zum Abschluss noch für den Neffen meines Freundes zum Geburtstag:
Bild
Die Anleitung ist aus einer Zeitschrift gewesen, weiß aber auch grad nicht, wie die hieß
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Digitalgirly » 22. Jan 2015, 15:35

Die Sachen sind alle toll, aber der Drache ist ja wohl der Hammer. :augenreib: :2_girlie2_1: Ich bin ein kleines bisschen verliebt. :girlherzblink:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 22. Jan 2015, 18:05

Ich auch, ich wollte ihn gar nicht verschenken :connie_5:
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Digitalgirly » 22. Jan 2015, 18:19

Ich hab mich gleich mal bei der Designerin umgeguckt und finde gar keine Worte. :girlherzblink:
Da werden so einige Vorlagen ihren Weg zu mir finden. Ob ich sie dann auch hinkriege, ist wieder ne andere Frage :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Jan 2015, 19:19

Sind die Sachen knuffig! Den Drachen find ich auch soooo süß, wie er schaut!
Aber die Autos und die Ampel wären was für meinen Neffen :-)
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Fiall » 22. Jan 2015, 19:57

:augenreib: Der Drache ist der absolute Hammer! Hast du da mit Draht arbeiten müssen?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 22. Jan 2015, 20:28

Ja, im Flügelskelett ist Flaschenputzerdraht. Insgesamt war es nicht schwer. Nur halt bissl friemelig, wenn man z.b. die zähne annäht. Aber alles gut erklärt und es gibt einen onlineshop bei dem man gesamtpakete erwerben kann
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Serenia » 23. Jan 2015, 09:25

Die Sachen sehen alle super aus.

Und du wirst es nicht glauben darkangel ich hab auch die Anleitung für den Drachen hab ihn aber noch nicht gehäkelt. und werde ihn auch ohnr schleife auf dem Kopf häkeln und ohne Blume aber Hut ab sieht super aus.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Neferu » 23. Jan 2015, 18:42

So schöne Kuscheltiere die du da gehäkelt hast. :girlherzblink: :girlherzblink:
Den Drachen von Maladesign und auch die Schäfchen (Engel und Teufel) habe ich auch zuhause....habe das Engelsschäfchen angefangen, aber ui, ist das als ungeübter Häkler etwas fummelig.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Renate A. » 27. Jan 2015, 19:14

:2_girlie2_1:
Das ist was, wo ich mir immer noch die Finger verrenke, häkeln.
Applaus für deiene wunderschönen Arbeiten. So eine tolle Art Spielzeug zu verschenken ohne schlechtes Gewissen wegen Plastik zu haben.
:girlherzblink:
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron